1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gimp meint, es müsse spinnen "-.-

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Ranjit, 28 Nov. 2014.

  1. Ranjit

    Ranjit Guest

    Huhu,

    ich könnt mal wieder im dreieck kotzen "-.-
    Ich arbeite ja schon gerne mit Gimp, aber momentan spinnt es. Ich hab es schon mehr mals deinstalliert und wieder neuinstalliert, aber es bleibt gleich. Hat das zufällig noch jemand von euch?

    [​IMG]

    In dem roten Kreis sind normalerweise die Buttons für Ebene hinzufügen, etc drauf. Werden bei mir aber nicht angezeigt. Ich habe das neueste Win 8 und hatte eigentlich nie Probleme mit Gimp, aber seit einiger Zeit, zeigts diese Buttons nicht mehr an.
     
  2. Wolfszeit

    Wolfszeit Wölfchen❤️

    Das liegt an Gimp zeigt esbei mir auch nicht an aber funktionierem tuts noch also die Buttuns. Die sind Quasi unsichtbar
     
  3. Ranjit

    Ranjit Guest

    Gut, dann liegt es wenigstens nicht an meinem Laptop. Dachte schon das liege am Laptop
     

Diese Seite empfehlen