Hi! Ich würde gerne Gimp runterladen! Bei verschiedenen Anbietern habe ich schon versucht, irgendwie das Programm downzuloaden, aber leider kriege ich das überhaupt nicht hin! Deshalb meine Bitte: Kann jemand mir und anderen genau erklären, wie man Gimp downloadet? Ganz wichtg ist dabei: Es muss genau und nachvollziehbar sein!!!! Und bitte keine komplitzierten Fchworte benutzen die nur Computerprofis wissen!! Gut, danke !! Naja, dann würde ich mal sagen: Auf die Plätze, fertig, erklären!! :top: VIELEN DANK!! Mirielle
lade dir das doch einfach hier bei jeolle runter! du gehst unter allgemeines und Sonstiges und auf Kostenlose Grafikprogramme. dann steht da irgendwann: "hier GIMP runterladen" oder so was ähnliches. Dann klickst du da drauf und machst den Download!
Gimp Es muß Gimp & GTK installiert sein! Gimp Download Version 2.2.10: hier klicken GTK Download: hier klicken
Internet Download ...wenn du keine DSL Internet Verbindung hast, dann lohnt es sich fast nicht die Programme herunterzuladen, da es sonst Ewigkeiten dauern kann. ISDN ist noch okay, aber bei einer normalen analogen Internet Verbindung dauert der Download zu lange.
Ich habe DSL!!! Hat auch super geklappt, aber: Jetzt kann ich es noch nicht bedienen . Wie bedient man das denn?
ich bin da obnen daruf gegangen..naja...mit paint bin ich zufrieden JUST @ FISCHY,JACKY UND MIRIELLE:NUR NOCH 4 TAGE....ICH KANNS GAR NET ERWARTEN________^^
Problem: Mein Vater hat Gimp von meinem PC gelöscht, weil er meinte da wären Viren drauf...jetzt hab ich nur noch Paint, Paint.NET und Photoshop Elements 3.0 als Bildbearbeitungsprogramm .