Gimp 2.8.

Dieses Thema im Forum "Malanleitungen" wurde erstellt von Snoopy, 26 Mai 2013.

  1. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Hey Leute,
    Da ich Gimp 2.6 nicht mehr finde bzw. habe, male ich mit Gimp 2.8. Nur ich wollte nun Langhaar malen und das mit dem Modus verblassen(wie es in 2.6. war) nur ich finde nicht wirklich das was ich suche. ich möchte einfach nur einen Strich ziehen können, der dann verblasst, aber ich finde einfach nicht wo ich das machen kann.
    Hat jemand Hilfe für mich?
    Danke schon mal.
    Lg samsi
     
  2. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    oke ich habe es nun doch heraus gefunden:)
    aber wenn ihr wollt könnt ihr es als Fragethema nutzen und fragen wenn ihr was nicht wisst, bestimmt gibt es da viele helfende User:)
    Oder es wird einfach geschlossen^^
     
  3. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    Dann kannst Dus mir bestimmt erzählen? Weiß es nämlich selbst nicht :D
     
  4. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    :D
    Oke also ich habe es so herausgefunden:

    Ich bin da ganz normal auf Pinsel gegangen und da war dann das Kästchen mit Dynamik Off, da habe ich durchgeschaut und Fade Tabering ausgewählt und darunter bei Optionen der Dynamic, die Länge des Verblassens ausgewählt.
    Und dann ging es.
    Ich hoffe mal du findest es (=
     

Diese Seite empfehlen