1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gilian

Dieses Thema im Forum "[Archiv] Pferde" wurde erstellt von Wölfin, 10 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wölfin

Wölfin Final Fantasy - Advent Children

Alex

Name: Gilian
    Mutter: Alexa
    Vater: Amondoe
    Geburtsdatum: 3. Januar 1999
    Rasse: Isländer
    Fellfarbe: soll fuchsfarben-dunkelbraun darstellen
    Charakter: Totel lieb und intelligent.
    Stockmaß: 1, 45 m
    Gesundheit: Schlecht
    Vorbesitzer: Equus
    Besitzer: TSV
    Pferderstellt von: Fleckchen

Qualifikationen

Galopprennen Klasse: KEINE
    Western Klasse: KEINE
    Spring Klasse: KEINE
    Military Klasse: KEINE
    Dressur Klasse: KEINE
    Distanz Klasse: KEINE

Das müsst ihr tun:
    Hufschmied
    Tierarzt
    10 mal pflegen

2. Lady44

Lady44 Neues Mitglied

Am nächsten Tag pflegte ich Alex. Ein toller Hengst und nach meiner Putzstunde war er noch schöner.
    Ich gab ihm eine Medizin da er nicht sehr gesund war und ein aufbauendes Müsli. Danach ging ich mit ihm noch in den Rundkorall und übte an der Longe die Gangarten. Es machte ihm viel spaß. er war richtig übermütig! :)
    später kratzte ich noch seine Hufe aus, gab ihm seine Medizin und sein Müsli und verabschiedete mich. Er ist wirklich ein toller Hengst!

3. Socki

Socki Blupp x3

2.Pflegebericht für Bloody Tear,Alex ,Laufa,Pana Cota
    Ich holte ihn aus seiner Box und striegelte ihn erstmal.Er genoss es sehr. Nun holte ich den Kappzaun und die Longe.
    Ich machte beides drauf und führte ihn dann zum Platz. Ich liess ihn raus laufen und ging erstmal schritt.
    dann nach 15 minuten liess ich ihn antraben.Er hatte ausgezeichnete Gänge.
    Nun liess ich ihn angallopieren.Bei jeder Gangart brachte ich auch das verkürzen und das verstärken mit rein. das neigt dazu
    dass die pferde hinterher Vorwerts-abwers gehen. Also das heisst das die pferde schnauben ihren kopf fallen lassen und dann locker werden.Dies hatte auch bei ihm geklappt.So nun war ich fertig. ich ließ ihn noch 10 minuten aufm platz gehen. und sich welzen.
    Dann ging ich wieder zum putzplatz.ich nahm di sachen ab ud er ging dann wieder in die box.dort lag auch schon das futter im trog. ich brachte ebn die sachen weg und machte dann die boxentür zu. Dann ging ich nach hause.

4. Socki

Socki Blupp x3

es ist spamm und das musst du mit den modis ausmachen oder mit juli oder so..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen