Gibts hier jemanden der Programmieren kann?! (Pferdespiel)

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von RussianDream, 9 Mai 2015.

1. RussianDream

RussianDream Neues Mitglied

Hallo liebe Leute,

ich wollte mich mal erkundigen ob es hier jemanden gibt der sich mit Programmieren auskennt?
    Meine Frau und ich planen aktuell ein Pferdespiel (ob Online oder Offlinevariante sind wir uns nicht einig geworden) und div. Grafiken sind dafür fertig. Leider sind wir absolute Amateure auf dem Gebiet und haben absolut keinen Schimmer wie das ganze funktionieren soll (schön blöd, oder? :p ). Wir wissen was das ganze können muss und sollte, das Konzept steht also. Wir sind nur nicht im Stande es zu "bauen" (ich bin leider nur Grafiker!). Ist hier jemand, der uns da behilflich sein könnte?

Mit lieben Grüßen
    RussianDream

2. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

Also theoretisch sucht ihr einen Programmer, den man sich für Geld überall heut zu Tage beschaffen kann (viel Google findet man schon einige), aber anstatt das zu tun meldet ihr euch auf einer (Kinder-) Pferdeseite an und versucht euer Glück da - und macht dabei noch praktischer Weise Werbung.

Wie gesagt,ein komplettes Spiel zu programmieren ist Arbeit, dafür werdet ihr es entweder selber lernen müssen oder jemanden engagieren der die Arbeit für euch macht.

Westichan, Friese, Elsaria und 3 anderen gefällt das.
  3. RussianDream

Hallo NorwegeerStar,

Vielen Dank für deine Antwort ;)
    Allerdings muss ich da was zu sagen - es ist tatsächlich eine Pferdeseite die für Kinder gemacht wurde (Erwachsene scheinen jedoch auch hier zu sein) und wenn man etwas Hobbymäßig macht dann sucht man sich Kontakte wo viele Leute aus dem Bereich zusammentreffen, die es eventuell auch Hobbymäßig machen ;) Ich könnte es natürlich auch in einem Forum für Massiv-Holzhäuser versuchen... ;)