1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es Einhörner wirklich?

Dieses Thema im Forum "Pferdetalk" wurde erstellt von joe, 21 Juli 2007.

1. joe

joe smile

Dieses Video beweist dass das Einhorn existiert. ^^

2. Sydney

Sydney Melanie

Schön wärs! Ist aber ein schönes Video! ;)

3. joe

joe smile

Wenn etwas in der Phantasie existiert dann wird es automatisch zur Realität. :)

4. Hidalgo

Hidalgo Quarter Horse

STIMMT!!!

Wenn alle Menschen an Einhörner glauben würden, meint ihr nicht, es würde sie dann geben? Doch!
    Wenn jemand seine Hand verliert (sei es durch einen Unfall) wächst sie dann nach? Nein! Und warum nicht?
    Weil es halt so ist. Ab ist ab! Und wer sagt das??? Keine Ahnung!

Wenn eine Eidechse ihren Schwanz verliert, wächst er dann nach? Ja! Und warum? Weil irgendjemand das mal an einer Eidechse entdeckt hat (die Eidechse weiss ja nicht, dass das nicht geht ;) , es weitergesagt hat und alle Menschen glauben daran.

Was meint ihr? Gibt es Einhörner? Glaubt doch dran, dann gibt es sie. Und ihr wisst es!!!

5. Shailen

Shailen Neues Mitglied

Schön.... Da sind ein paar Bilder von Sue Dawe Dabei, die ich auch habe... :rolleyes: Fehlt nur ihr schönstes..
    Also wenn es darum geht, ob es Einhörner gibt oder nicht, dann denke ich da nur an einen Spruch aus dem Film "Small Soldiers".. Wenn du etwas nicht siehst, heißt das noch lange nicht, das es nicht da ist.. Und wenn ich daran denke, das auch so ein Mensch wie Robert Vavra ein Buch wie "Das Einhorn lebt" macht, aber auch das so viele Leute das Einhorn kennen (nicht nur von DLE/TLU oder Legende und Co) muss ja wohl was dran sein.. Aber sagen wir mal so, Legenden müssen ja irgendwie entstehen... Und würde ich selbst nicht darauf hoffen ein Einhorn mal zu sehen und vor allem, daran zu glauben, das da wirklich etwas ist, würde ich meinem Avatar keine Ehre machen... :rolleyes:

6. Julsch

Julsch Neues Mitglied

Wunderschön......... :D

7. BiZzArE.o_O

BiZzArE.o_O I have nothing to say

Ich stimme Shailen zu. Irgendiwe müssen Legenden ja entstanden sein. Oderkönnt ihr euch vorstellen, dass sichein einziger Mensch etwas so wundervolles wie ein Einhorn oder einen Drachen ausdenken KANN? Ich glaube auch daran, dass es sie sicher gibt oder einmal gegeben hat. Wer das Buch Märchenmonds Erben gelesen hat, wird vielleicht so denken wie ich: Das die Erde einmal voller Magie gewesen ist, und diese dann nur verschwand, weil die Menschen daran nicht mehr glaubten.

8. ash

ash Guest

Ja es gibt einhörner *lol*
    [Folgende Fotos sind von www.helma-fotos.ch ]

9. Wölfin

Wölfin Final Fantasy - Advent Children

lol xD Aber die meisten Fotos sind schön, sehen echt aus oder sind einfach nur sweet^^ tztz, joe, eins davon ist kein Einhorn sondern ein Pegasus^^

10. Caballo

Caballo Muii, ich bin ein Monster ^^

vieleicht gibt es sie aber vieleicht nich?

11. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

die bilder von joe sind echt wunderschön. wäre doch toll wenn es diese geschöpfe wirklich gäbe. die zwei bilder von ash sind auch suppi nur leider ist das horn draufgeklebt :unsure: wir haben in unserem stall ein so wunderschönes weißes pferd, wenn mann dem ein horn drauf machen würde, würde mann es als einhorn durchgehen lassen :D

12. ash

ash Guest

Es gibt für Pferde Halfter mit Hörnern dran, sehen toll aus, gerade im Gegenlicht :lol:

13. babsilein

babsilein Neues Mitglied

die bilder sind echt gut gemacht!

die diaschow is auch voll geil :)

14. Salinero13

Salinero13 Salinero13

naja wer weiß ob es sie wirklich gibt

15. Annii077

Annii077 ♥RS♥

schönes video
    *einhorn haben will*

16. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Das Video ist schön, vorallem das Lied gefällt mir.
    Ich hab als Kind den Film, das letzte Einhorn geliebt :D

17. Drachenfeuer

Drachenfeuer Game Suchti

Finde Einhörner toll.

18. kleinezicke

kleinezicke Neues Mitglied

ash diese photos beweisen es nicht man kann den pferden ja eine horn aufsetzen
    ich glaube nicht an solche dinge aber schön wär es wenn es sie gäbe

19. Eintagsflige

Eintagsflige Guest

Diese Fotos sehen so geil aus. Das siet echt aus...!!!!!!!!!! :rolleyes:

20. Eintagsflige

Eintagsflige Guest

Diese Fotos sehen so geil aus. Das siet echt aus...!!!!!!!!!! :rolleyes:

Diese Seite empfehlen