Ich bin ziemlich neu hier und würde gern wissen ob man mit den Pferden ausreiten oder in der Halle reiten kann oder wird das nur in Beiträgen erzählt
Das wird nur in Beiträge erzählt... Aber mit ein wenig Fantasie kann man da wirklich tolle Sachen machen!
VRH - Virtueller Reiterhof Dies ist ein virtueller Reiterhof, was bedeutet daß du die Pferde in deiner Phantasie ausreitest und pflegst. Und die virtuellen Gedanken schreibt man dann in den virtuellen Reiterhof. Das schöne dabei ist, daß deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt werden.
Ja es ist klasse, besonders weil auch soviele mitmachen !!! Man kann Pferde kaufen, verkaufen, man kann an Turnieren teilnehmen und Rosetten gewinnen. Manche eröffnen auch eine Zucht und züchten selbst. Am besten du probierst es einfach mal und findest dann für dich selbst heraus, wieviel Spaß es dir bringt. Wir freuen uns schon auf einen weiteren aktiven Pferdefan. Wenn du einen Stall möchtest, dann schreib einfach eine kurze Pn (private Nachricht) an mich und ich erstelle Dir dann einen.