Gewinnspiel - Deutschland : Polen Tippspiel für das Fußballspiel heute 14 Juni 2006 Gewinn: 500 Joellen Einsatz: 30 Joellen Tippe den richtigen Spielstand für das heutige Spiel. Wie kann man tippen? - sende 30 Joellen an tropical zusammen mit deinem Tipp für das Spiel (z.B. 3:1) - die erste Zahl steht für Deutschland & die 2. Zahl steht für Polen - jeder darf nur einmal tippen - Einsendeschluß ist heute Abend um 20:55 Uhr Wie kann man beim tippen gewinnen? - du mußt den genauen Endspielstand tippen um 500 Joellen zu gewinnen Gewinnt man auch etwas wenn man auf eine Mannschaft tippt? - nein, es reicht nicht wenn tippt daß Deutschland gewinnt. Man muß den genauen Spielstand angeben. Alle die gegen diese Regeln verstoßen werden disqualifiziert. Viel Spaß beim heutigen Spiel.
Fußball Gewinnspiel Wenn du mitspielen möchtest, dann sende 30 Joellen zusammen mit deinem Spielstand Tipp an tropical. Alle Mitglieder die am heutigen Fußball Gewinnspiel teilnehmen, werden hier von Tropical bis heute Abend um 21:00 Uhr eingetragen: 1:0 für Deutschland!!!! HURRA!°°°°°!!!! Gewonnen!!! Leider hat niemand von Euch auf 1:0 getippt. Das nächst gelegene Ergebnis war 1:1 von IviKiwi oder 2:1 von Windspiel und Jacky und Fullmoon. Sorry wir haben diesesmal nur die Deutsche National Mannschaft als eindeutigen Gewinner des Abends! Wir GRATULIEREN. Die 500 Joellen landen im Jackpot. Beim nächsten Tippspiel ist der Gewinn also doppelt so hoch! Nicht vergessen mitzumachen!
Gewinnspiel Fußball Gewinnspiel Manche von Euch möchten aber vielleicht doch wetten. Immerhin kann man 500 Joellen gewinnen.
Polen - Deutschland Ich finde so einen Wettbewerb Klasse. Ich habe 2:3 getippt...! :banana: Das heisst Deutschland verliert und Polen gewinnt! @ shagya dafür das es dich nicht interessiert bist du aber trotzdem ziemlich gespannt Was denkst denn du wer gewinnen wird shagya?
hihi-ich habe zwar null Ahnung davon,ich kann auch gerade mal die Mannschaften auseinanderhalten....aber das ist lustig! Deutschland 3 : 2 Polen^^Mama will heute während des Spiels mit mir in die Standt gehen!Dann ist die Stadt schön leer und die Geschäfte haben wegen der WM trotzdem auf!
Ich habe 2:1 getippt! Da Polen diesmal sehr´stark sein wird,weil sie gewinnen müssen wen sie aus der Gruppe raus wollen.
Ich sage Deutschland 1:1 Polen Eigentlich hasse ich Fußball, aber die WM und die EM gucke ich trozdem immer.
Hmmm...also ich hab Polen noch nie spielen sehn und hab auch nicht so wirklich ahnung wie die spielen... ich tipp denn einfach mal 3:2 Hoffentlich gewinnt Deutschland wieder xD Polen vor, noch ein Tor. Deutschland hinterher 1000 Tore mehr *jubel*
Wetten dass... Eigentlich würde ich sagen daß Deutschland gewinnt, trotzdem wette ich daß es heute Abend ein Unentschieden geben wird. Mein Tipp: 2:2
Deutschland vor noch ein toooooooooor.......der rest hinterher keine tore mehr..... *chachacha* :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
Spiel hat begonnen - Wettbüro Geschlossen! Es werden keine weiteren Tipps mehr angenommen! Die Endergebnisse werden unter diesem Beitrag veröffentlicht: ENDERGEBNISSE und Tipp Gewinner Spiel hat begonnen - Wettbüro Geschlossen!
Sind dann alle weiter?Oder spielen die nochmal?Ich habe davon wirklich keine Ahnung-merkt man ja.....
Oh wahrscheinlich wird es totaal wenige oder sogar keine Gewinner geben...die haben grade in der 2. Halbzeit ja immernoch 0:0 *schnarch*