Und hier sind die Gewinner der [SK 458] Alle Stuten Diese Pferde haben erfolgreich die Stutenkrönung bestanden: ~ sadasha mit Vakany ~ Spoiler Abstammung: 4 Schleifen: 9 HS: 2 TA: 2 Trainer: 1 Zubehör: 2 Abstimmung: 0 Gesamt: 20 ~ sadasha mit May Bee ~ Spoiler Abstammung: 4 Schleifen: 8 HS: 2 TA: 2 Trainer: 2 Zubehör: 2 Abstimmung: 0 Gesamt: 20 ~ Snoopy mit Sayidah ~ Spoiler Abstammung: 4 Schleifen: 4 HS: 2 TA: 2 Trainer: 4 Zubehör: 2 Abstimmung: 2 Gesamt: 20 ~ Rhapsody mit Benihana ~ Spoiler Abstammung: 0 Schleifen: 15 HS: 0 TA: 0 Trainer: 1 Zubehör: 2 Abstimmung: 4 Gesamt: 22 ~ sadasha mit Yuno ~ Spoiler Abstammung: 0 Schleifen: 12 HS: 2 TA: 2 Trainer: 3 Zubehör: 2 Abstimmung: 2 Gesamt: 23 ~ Cooper mit Where's Sleep ~ Spoiler Abstammung: 0 Schleifen: 14 HS: 2 TA: 2 Trainer: 1 Zubehör: 1 Abstimmung: 2 Gesamt: 22 ~ adoptedfox mit Smooth Gravity ~ Spoiler Abstammung: 3 Schleifen: 12 HS: 2 TA: 0 Trainer: 0 Zubehör: 2 Abstimmung: 2 Gesamt: 21 ~ Cooper mit Verdine ~ Spoiler Abstammung: 0 Schleifen: 8 HS: 2 TA: 2 Trainer: 4 Zubehör: 2 Abstimmung: 3 Gesamt: 21 Weitere Teilnahmen Spoiler ~ Occulta mit PFS' Stromer's Painting Gold ~ Abstammung: 2 Schleifen: 10 HS: 0 TA: 0 Trainer: 3 Zubehör: 2 Abstimmung: 2 Gesamt: 19 ~ Elsaria mit Mystical Grey ~ Abstammung: 4 Schleifen: 6 HS: 2 TA: 0 (kein Datum) Trainer: 1 Zubehör: 2 Abstimmung: 2 Gesamt: 17 Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Bitte fügt die Gewinnerschleife und das Thema im Steckbrief ein.
@Mohikanerin Danke! Ich wusste, dass es gestern zu spät war @Snoopy Bitte habe etwas Geduld, ich ändere das heute Nachmittag. Bis dahin kann ich dir nicht sagen, was falsch gelaufen ist.
Tut mir Leid, ich war gestern ganz schön geschafft von der Welt, aber jetzt sollte alles stimmen Danke für eure Kontrolle!