1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gewinner HK Hraune und Schimmel-Chan Bahar

Dieses Thema im Forum "Gewinner" wurde erstellt von Michi, 27 Jan. 2009.

1. Michi

Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

Chan bahar Selbst

Steckbrief
    Name: Chan Bahar
    Mutter: Channel
    Vater: Bahar
    Geburtsdatum: 02.03.2005
    Rasse: American Shetlandpony
    Fellfarbe: brauner
    Charakter: wild, lieb, treu, zutraulich
    Stockmaß: 1,10
    Gesundheit: sehr gut
    Besitzer: girl
    Pferd erstellt von: Ivi.Kiwi

Qualifikationen
    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: E
    Militairy Klasse: E
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: E

Schleifen
    ///

Beschreibung
    Chan Bahar ist ein sehr liebes, aber auch gerne mal wildes Amerikanisches shetlandpony. Er tobt gerne auf der Weide, ist bei einem Ausritt mit Kindern aber auch gerne dabei. Da er sehr zutraulich ist, lieben ihn viele Kinder und er die Kinder =)

Ihr text:

Aufgaben:
    1.Reitet in einer beliebigen Gangart in die Halle.
    2.Führt bei X einen Richtergruß aus.
    3.Trabt zur Mittellinie und Galoppiert dann an.
    4.Springt über Folgende Sprünge: Oxer,Wassergraben,Mauer
    5.Zügelt euer Pferd und führt den Spanischen Schritt bis zu X aus.
    6.Führt von dort aus eine Piorette aus.
    7.Lasst euer Pferd steigen.
    9.Reitet im Kanter zu X.
    8.Verabschiedet euch bei X Anschließend und verlasst in einer beliebigen Gangart die Halle

unser großer Tag war endlich gekommen es ging los.Ich ritt im Versammelten Trab in die Halle chan bahar war sehr aufgeregt.Dann hielt ich bei X an und Grüßte den Richter heute war chan bahar nicht so gut drauf das beunruigte mich ein bisschen.
    Danach ritt ich im Trab zur mittellienie er war immer noch aufgeregt. Als ich da was Galoppierte ich an.
    Ich Galoppierte als erstes über den Oxer dann machte ich eine kurwe und sprang über den Wasser graben.
    Als letztes sprangen wir über die Mauer nun war er wie beim trainig es machte ihm auch großen spaß .Dann Zügelte ich ihn und ritt im Spanischen Schritt bis zu X.
    Dort fürte ich eine saubere Piorette aus ich lobte ihn .Aber dann lies ich ihn Steigen er hielt sich sehr lange ober die zuschauer Klatschten.Er Atmete sehr schwer
    Danach ritt ich im kanter zu X.Wir verabschiedeten uns und ritten anschließend im versammelten trab aus der Halle.(898)

Geld wird überwiesen,Schleife bite selbst einfügen

Diese Seite empfehlen