Gewinner des Malduells 62

Dieses Thema im Forum "Gewinner" wurde erstellt von sweetvelvetrose, 25 Aug. 2012.

  1. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    Sevannie hat mit 407 Punkten gewonnen ! herzlichen Glückwunsch!​
    [​IMG]





    Magena erreichte 367 Punkte war somit auch nicht schlecht dabei :D

    Damit ihr beide vielleicht etwas reicher an Wissen davon geht hier meine Ausführliche Kritik ( sie fällt zum teil etwas härter aus sorry dafür ist nicht böse gemeint )​

    Bild 1 ; 1: Malt ein Norweger in die Norwegervorlage (bitte mit Zebra streifen an den beinen )

    Magena: Du hast die Mühe gegeben das sieht man ! Die Mähne ist toll ! einzig was besser sein könnte ist der Farb übergang vom Maul zum restlichen Körper der hätt weicher ausfallen können .

    Sevannie: Sehr schön ausgearbeitet die Zebrastreifen an dne beinen find ich total putzig !
    einzig die dicken striche für nüstern und maul hätten feiner sein können die fallen doch schon sehr auf !


    Bild2 2: malt dem Norweger ein longierset mit Zebra streifen decke ( braun weiß oder schwarzweiß)

    Magena: Die Longe wirkt etwas Rucklig ... bei euch beiden sieht die zebrasteifen Decke eher aus wie geäst - vielleicht nicht ganz so stark verzweigen die einzelnen striche


    3: erstellt eine Signatur zum Thema Zebras +Avatar

    magena die Hintern find ich lustig nur leider ist das Bild arg verzerrt so sehen die Hintern ( popo´s) noch dicker aus ... das find ich schade udn sowohl die sigi als auch das avatar find ich zu " grün" aber das ist geschmacksache

    Sevannie : Dein Avatar gefällt mir gut man muss erst mal gucken wo da was ist ! so spannend dein Avatar ist so langweilig ist deine Sigi sie zeigt ein schönes Savannen Bild ja mehr aber auch nicht ;)

    4:Malt einen Knabstrupper(tiergerschecken) in die Classic Ponyvorlage

    Die sind euch beide toll gelungen ! einzig bei dem Pony von Magena der schweif der benötigt umbedingt einen auffrischungs Kur ;)

    5: Malt dem Classic Pony ein Boxenschild die Eltern sind bekannt ( dürft ihr euch ausdenken) !

    Jetzt kommt vermutlich die Härteste Kritk :
    Ich find beide Schilder sehr unübersichtlich und schwer lesbar ( schrift art)- weniger ist da oft mehr !
    also ich sags mal so ich würd mir beide Boxenschilder nicht an die box hängen ;)
     
  2. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Herzlichen Glückwunsch sevannie...und hey das haben wir ja nur so just for fun gemacht ^-^
    Dafür für find ich mich nicht schlecht =D
     
  3. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Hehe Danke. :)
    Und in manchen Punkten fand auch ich deine Sachen besser,klein Sarah. :)

    Danke für die Kritik werde ich mir zu Herzen nehmen. :)
     
  4. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Danke =D
     

Diese Seite empfehlen