1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gewinner des 26. FW

Dieses Thema im Forum "Gewinner" wurde erstellt von Sydney, 5 Feb. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sydney

Sydney Melanie

1. Platz geht an deivilena mit diesem Bild:

2. Platz geht an katii mit diesem Bild:

3. Platz geht an Sydney mit diesem Bild:

Herzlichen Glückwunsch!

2. Leto

Leto ..weil du doch alles für mich sein könntest.

herzlichen glückwunsch schonmal an alle! aber ich dachte katii hätte gewonnen?!

3. socke

socke ♥Remi und Emil♥

das dachte ich aber auch, oder ist das weil deivi gesagt hat, dass man nicht malen soll. Aber wenn das so ist sollte man das klar sagen.....

4. Sydney

Sydney Melanie

Ne deivi hatte mehr stimmen!

5. Leto

ja??! oh ich dachte immer katii! naja egal herzlichen glückwunsch!!

6. katii

katii Neues Mitglied

Hää? Also das versteh ich jetzt nich ganz. Ich bin hier zwar nicht so oft und so. Aber meiner Meinung nach hatte socke noch n Screen davon gemacht. & da stand eindeutig dass ich mehr Stimmen hatte. Nich das es mir jetzt um das Geld geht aber ich find das n bisschen plöd. Nachgucken kann mans jetzt auch nicht mehr, weil das Thema gelöscht wurde. Aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher dass man auf dem Bild eindeutig sehen konnte dass ich gewonnen hab bzw mehr stimmen hatte. Kann mir das mal einer erklären?

7. katii

katii Neues Mitglied

So nocheinmal ich. Ich wollte nur sagen, dass ich eigentlich gewonnen habe. Man sieht zwar im Archiv dass deivilena mehr Stimmen hat, aber wenn man auf den Screen von Socke guckt steht dort eindeutig dass ich 8 Stimmen habe & deivilena 5. Find ich jetzt n bisschen plöd.

So hier ist nochmal der Screen:

8. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

stimmt eigentlich hat katii gewonnen
    Aber vll hat Syd einfach den Screen nicht gesehen also ruhig Blut ich bin sicher sie änderts ;)

9. fire_and_ice

fire_and_ice Eiskönigin

seit wann darf man in einem fw das bild anmalen??

10. Leto

es wurde ja net verboten. und ich weiss auch nich ob das in den regeln steht -.-

11. katii

katii Neues Mitglied

Jap find ich auch ! Nirgendswo steht das mans nicht darf & sonst hätte man mir das auch sagen können als ich das Bild ganz am Anfang reingestellt habe & noch keine Abstimmung lief. Also das steht nirgendswo soweit ich weiß. Sonst hätte mans VORHER klar sagen können.

12. katii

katii Neues Mitglied

und ich hab immer noch gewonnen. und keinen arsch interessierts. und ich hab auch immer noch kein geld bekommen wollt ich nur mal wieder gésagt haben so nach n paar monaten ne.

13. Bilitis

Bilitis ♥ Friesenverliebte ♥

Herzlichen Gückwunsch!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen