Hier ist der Gewinner des 20. Gedichtswettbewerbs - AbajoThema: Deutsche Gedichte - Titel des Gedichts: Ein Gefühl - Thema des Gedichts: Der Gedanke dahinter waren meine Gefühle als ich mich frisch verliebt hatte - Verfasst am: 2008 [SIZE=14pt]Ein Gefühl E[/SIZE][SIZE=10pt]in Gefühl, so nah wie nie zuvor öffnet mir das sonst geschlossene Tor tauche ab in eine neue Welt wo es mich schließlich für immer hält[/SIZE] [SIZE=18pt]E[/SIZE][SIZE=10pt]in Gefühl, unbeschreiblich und klar all meine Träume werden wahr lange gesucht und plötzlich gefunden überdeckt auch einige tiefliegenden Wunden[/SIZE] [SIZE=18pt]E[/SIZE][SIZE=10pt]in Gefühl, so oft in meiner Phantasie wie eine stille, beruhigende Melodie zusammen, auf einer fruchtbaren Wiese gleitet herum wie eine sanfte Briese[/SIZE] [SIZE=18pt]E[/SIZE][SIZE=10pt]in Gefühl, das mich durchdringt für mich ein kleines Liedchen singt das mich mit tröstender Wärme versorgt mir das allerschönste Lächeln borgt[/SIZE] [SIZE=18pt]E[/SIZE][SIZE=10pt]in Gefühl, das hoffentlich nie vergeht das mich ein Leben lang immer umweht denn so bin ich nie mehr allein dann kann ich endlich glücklich sein[/SIZE] Herzlichen Glückwunsch