1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gewinner der SW432 1D & 1D/2D Pferde

Dieses Thema im Forum "Gewinner" wurde erstellt von Jackie, 16 Okt. 2015.

1. Jackie

Jackie Bekanntes Mitglied

Cover the Sun & Mikado von Eddi und Snoopy
    haben den 432. Schönheitswettbewerb gewonnen
    Insgesamt ist dabei ein Gewinnergeld für jeden von 22,5 Joellen zusammen gekommen :).
    [​IMG][​IMG]

Schleife bitte selbst einfügen
    Diese Schleife geht an die Ersteller der Pferde.​

2. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Ich finde es immer noch unfair, dass sich keiner mehr um meinen Einwand gekümmert hat. Für mich ist Cover the Sun nach den Kriterien, nach denen Alex rausgeflogen ist, auch kein 1D Pferd und hat jetzt gewonnen. Ich fühl mich grade mehr als hintergangen und möchte, dass das nochmal geprüft wird... Hier hat mMn kein Fairplay statt gefunden!

Ravenna, Occulta und Elsaria gefällt das.
  3. Elsaria

Elsaria Guest

Ich habe die zwei besagten auch angesehen, und sorry ich sehe da nicht wirklich einen unterschied warum Muemmi´s Alex rausgeworfen wurde aber cover the sun nicht.

4. Occulta

Occulta Schattenpferd

Wir besprechen uns darüber und teilen euch unseren Lösungsvorschlag mit, sobald wir uns einig sind :) Finde es persönlich auch wichtig, dass wir das möglichst zur Zufriedenheit aller Beteiligten klären :3

Zion gefällt das.
  5. Muemmi

Muemmi Alter Hase

@Occulta: Kam hierbei denn jetzt was raus? Hätte hier gerne doch noch eine Erklärung.

Diese Seite empfehlen