1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gewinner der BHK 159

Dieses Thema im Forum "Gewinner" wurde erstellt von schnuffelmaus, 5 Jan. 2009.

  1. schnuffelmaus

    schnuffelmaus Heyy ♥

    Die Gewinner stehen fest
    Sasii und Ente mit ihren bezaubernden Pferden Joaquin und Caliban HG an euch



    [​IMG]

    Caliban ist im Pensionstall Sonnenschein untergestellt


    Name: Caliban
    Mutter: Chess
    Vater: Hardcore Biz
    Geburtsdatum: 1998
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: schweres Warmblut
    Fellfarbe: Schecke
    Stockmaß: 1, 69 cm
    Charakter: Zappelig, sehr stur, geht nicht gerne am Zügel, hat man sich aber erstmal durchgesetzt ist er ein tolles Reitpferd, schwierig mit anderen Pferden zu halten da er etwas streitsüchtig ist, hat in seinen ersten 2 Lebensjahren schlechte Erfahrungen gemacht daher oft auch ängstlich
    Gesundheit: sehr gut
    Besitzer: Ente
    Ersteller: Ente

    Qualifikationen
    Show Klasse: E
    Western Klasse: L
    Dressur: A
    Military: A

    1.Platz im 50.Militaryturnier
    [​IMG][​IMG]

    Pfleger:









    [​IMG]

    Joaquin
    Mutter:Nanny Fine
    Vater: A great star
    Rasse:Kaltlbut
    Geschlecht:Hengst
    Alter:6 Jahre
    Fellfarbe:Apfelschimmel
    Stockmaß:1,68


    Charakter:Joaquin scheint ein liebes anfängerpferd zu sein,aber er ist nur für fort geschrittene geeigmnet!
    Er hat einen dickkopf aber gute Genen und ist daher perfekt für die Zucht!
    Joaquin braucht eine feste Hand die ihm zeigt wo es lang
    geht und ihn zurecht weißt!

    Ersteller:Lefay
    VKR:Lilly112,Lefay
    Besitzer:xXSaskiaXx





    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen