1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Gewinner] 341. Galopprennen

Dieses Thema im Forum "Rennen" wurde erstellt von Canyon, 12 Juli 2016.

  1. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Und hier sind die Gewinner des 341. Galopprennens!

    Gewinnerzahl: 33
    [​IMG]

    1. Platz

    [​IMG]
    @Sosox3 mit Riverside (40)


    2. Platz
    [​IMG]
    @AlfurElfe mit Brött (25)

    3. Platz
    [​IMG]
    @AlfurElfe mit VK Princess Peppy Ann (41)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Schleifen bitte selbst einfügen und Quali. ggf. erhöhen! Gewinnergeld wir überwiesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2016
  2. Zion

    Zion spricht chinesisch rückwärts

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber müsste SamanthaI nicht disqualifiziert werden, da man nirgends finden kann, dass das Pferd eingeritten ist. Des Weiteren ist das Pferd in der Jährlingsvorlage und somit eig noch kein Reitpferd. @Eddi liege ich da richtig? Wenn nicht hab ich nichts gesagt. :)
     
  3. Eddi

    Eddi Modi

    Vollkommen richtig. Fohlen und Jährlinge dürfen nicht an Turnieren teilnehmen.
     
    Zion und Canyon gefällt das.
  4. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Dann wird das noch geändert, ich war mir nicht sicher :)
    @SamanthaI Dann muss ich dich leider bitten, mir das Gewinnergeld zurück zu überweisen.
     
    Zion und Eddi gefällt das.
  5. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Dann ist mir auch beim letzten Gangturnier ein Fehler unterlaufen. Soll ich das noch korrigieren?
     
    Eddi gefällt das.
  6. SamanthaI

    SamanthaI Fohlen

    Habe es zurücküberwiesen. Habe ausversehen 346.Galloprennen geschrieben statt 341.
    Lg;)
     
    Canyon und Zion gefällt das.

Diese Seite empfehlen