Die Gewinner der Vielseitigkeitsprüfung Kl.E 1. Platz - Rachel Wincox auf Achter Tag (Sosox3) Mit einer Zeit von 1 Minute und 59 Sekunden Du hast gewonnen... Spoiler 250 Joellen + 3 Vereinspunkte (IVGF) Spoiler 2. Platz - Bellamy Blake auf Alan's Psychedelic Breakfast (@Veija) Mit einer Zeit von 2 Minuten und 1 Sekunde Du hast gewonnen: Spoiler 100 Joellen 3. Platz - Octavia Blake auf Raspberry (@Veija) Mit einer Zeit von 2 Minuten und 5 Sekunden Du hast gewonnen: Spoiler 50 Joellen 1 Halfter mit 4 freien Benutzungen für ein Pferd deiner Wahl Hier findest du die Benutzungsregeln ♥ Alle Restlichen Teilnehmer auf einem Blick Lostombola Eure Gewinnlose wurden zusammen gerechnet. z.B. 2x 2 Joellen = 4 Joellen Gesamtgewinn Hauptgewinne: 2x 100 Joellen - @Pepe & @Veija 4x 40 Joellen - @Pepe, @Veija, @AliciaFarina & @Samanta 2x Nierendecke Nikolaus (4 Benutzungen) - @Snoopy & @AliciaFarina 2x Nierendecke Christmas (4 Benutzungen) - @Samanta & @sadasha Bitte vorher die Benutzungsregeln lesen Danke! Gesamtgewinne @Snoopy: 3 Joellen, 1 Punkt, Nierendecke Nikolaus @sadasha: 5 Joellen, 1 Punkt, Nierendecke Christmas @AliciaFarina: 45 Joellen Nierendecke Nikolaus @Sosox3: 3 Joellen, Nierendecke Christmas @Samanta: 44 Joellen 3 Punkte @Pepe: 143 Joellen, 2 Punkte @Occulta: 2 Joellen, 2 Punkte @Veija: 142 Joellen, 1 Punkt @Friese: 1 Joellen, 3 Punkte @Zion: 5 Joellen 1 Punkt @AlfurElfe: 1 Joellen 1 Punkt @Bracelet: 1 Joellen Ich hoffe ihr hattet Spaß ! Und viel Freude beim 3. Adventsturnier ! Die Punkte wurden gutgeschrieben, die Reiter haben ihre Erfahrungspunkte erhalten & Die Vereinspunkte werden vom Vereinsleiter eingetragen. Eine Änderung zu den Vereinen ist übrigens geplant - bitte bleibt aufmerksam
Huch mir ist gerade eingefallen, dass ich noch nicht überwiesen habe ^^ gleich mal schnell ändern. EDIT: Überwiesen EDIT2: Schleifen wurden nun auch ausgetauscht