1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gestorbene Pferde

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von amylee, 10 Sep. 2007.

1. amylee

amylee Neues Mitglied

Wie ist das eigentlich wenn ein Pferd stirbt? Bekommt man eine Meldung? Und woher weiß man woran es gestorben ist oder denken sich das die besitzer selber aus?
    Würde mich über ein paar Atworten freuen! Danke schonmal!!!^^

2. Ronny1994

Ronny1994 Neues Mitglied

Also ich selber KEIIIIIIIIIIIIIIIIIIne Ahnung!!!! Würde ich auch gerne mal wissen!!^^

3. Trese

Trese lö-lil-la-le-löckchen (:

naja,also wenn du z.b. joelle verlässt oda so kannst deine pferde in den pferdehimmel zun,aba sie können da nicht merh zuirüch geholt werden,naja also,wenn du z.b. bei einem pflegebericht schreibst das irh eien unfall hattet oda so (ka,ja man muss sich das dann selber ausdenken,oda>>des mit dm oda kommt glöei)und der tierarzt kann euch/dem pferd nicht merh helfen...aber ich glaube das würde er nnicht machen(nicht unbedingt glaube ich)oder wenn du beim tierarzt eine untersuchung machen lassen willst nur so als vorsorge,ob er/sie auch gewsund istbund er stellt vllt.was fest,odad dein hoppa benimmt sich komisch und du gehst zum TA,und es ist was schlimmes und es heilt nit....aba man denkt es sichim grunde schon aus...meine pfederw erden nie sterben :D ,nein weiß noch nicht...wenn ich i-wann ma keine zeit mehr oder lust auf joelle ahbe dann tue ich sie vllt.in den pferdehimmel,aba nicht unbedingt

4. amylee

amylee Neues Mitglied

aha. vielen Dank!!! :D

Diese Seite empfehlen