1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gestütspferde

Dieses Thema im Forum "Pferdebilder" wurde erstellt von Fleur, 26 Aug. 2006.

  1. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    Hi,
    ich stell mal selbstgemachte Fotos rein, wo ich seit Donnerstag wieder reiten gehe. *rumhüpf*

    Einmal die Nikita:
    [​IMG](
     
  2. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    AW: Gestütspferde

    Grisu und felix sehen echt voll süß aus.Samson ist auch voll süß.
     
  3. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Gestütspferde

    cool!! Warum sind die 3 nimma da?
     
  4. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Gestütspferde

    Samson ist noch da, hab ich vergessen dau zu schreim. xDD

    Dancer und Riad wurden verkauft und haben dann das Gestüt verlassen. *g*
     
  5. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Gestütspferde

    die bilder sind echt total schön. mir gefällt der Hengst Amador besonders gut. die anderen sind aber auch toll.
    und das foto wo die beiden steigen ist klasse geworden.
     
  6. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Gestütspferde

    echt schick =) aber sicher das es n gestüt is?? sind ziemlich evrschiedene pferderassen^^
     
  7. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Gestütspferde

    Es werden Quarter Horses und Andalusier gezüchtet.

    Die Pferde von den Fotos oben sind zum Teil auch Privatpferde der Einsteller oder halt Schulpferde. *gg*
     
  8. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Gestütspferde

    mir gefallen Dancer und Amador am besten
     
  9. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Gestütspferde

    achso *gg* denn mach ma fotos von den zuchtieren :D
     
  10. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Gestütspferde

    Gipsy und Samson, alles was Tinkermäßig is^^
     
  11. Flecki

    Flecki isifiziert

    AW: Gestütspferde

    Boar! Die sind alle voll süüß!!
     
  12. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    AW: Gestütspferde

    Süß
     
  13. Venus

    Venus Neues Mitglied

    AW: Gestütspferde

    Tolle Fotos! Die Pferde sind schön, Gipsy sieht irgendwie cool aus, rollt sich durchs leben ^^
     
  14. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Gestütspferde

    Also Nikita hat ein Fohlen im Moment einen kleinen Falbhengst.

    Und Amador ist der Deckhengst für die meisten anderen Stuten. Nikita wurde von einem Quarter-Fuchs gedeckt. ^^

    Ich such grad nach Fotos von den anderen Stuten. xD


    EDIT:

    Das ist die andalusierstute Allegrita, die hat ein Fohlen vom Amador. Wie immer wenn die zwei ein Fohlen haben ein schöner Schimmel und ne Stute. *gg* Ali hatte noch nie ein Hengstfohlen.
    [​IMG]

    Josefine ist die Mutter von Amador, sie wird nur noch selten von einem Quarter gedeckt, weil sie auch ein gutes Westernpferd ist das Turniere mitgeht.
    [​IMG]

    Ansonsten gibt es noch Dunja eine braune Araberstute, die ab und an gedeckt wird. Im Moment läuft auch eine mir fremde Appistute mit Fohlen auf der Wiese herum und eine Rappstute mit Fohlen, hat mich an Friesen erinnert hat aber Abzeichen am Kopf und keinen oder wenig Behang.
     
  15. Jeska

    Jeska Neues Mitglied

    AW: Gestütspferde

    Hi, die von Felix und Grisu sind ja tierisch gut getroffen..... Den Riad kenn ich gar nich mehr.... Der Arabermix von dem du keinen Namen wusstest ist Kilian und Kyra ist ein Araber ;-)
     
  16. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Gestütspferde

    Süß!
     
  17. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Gestütspferde

    @Jeska: Dankö. Kilian und Kyra. *guckt ob se den Beitrag editieren kann*
    Für Felix und Grisu musste ich Geduld aufbringen, meine Kamera kam da nicht so mit wie ich es wollte, ich hatte am Ende sicher um 60 Fotos nur von denen. ^^
     
  18. Amara

    Amara Guest

    AW: Gestütspferde

    echt tolle Fotos, ich liebe es Pferde zu fotografieren
     
  19. Karo

    Karo Neues Mitglied

    AW: Gestütspferde

    das sind schöne pferde :top:
     
  20. rain

    rain Guest

    AW: Gestütspferde

    Boah!du hast voll süße horsies fotografiert!
     

Diese Seite empfehlen