1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gestüt 'Special Heart' - Zucht mit Leidenschaft

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von niniana, 18 Jan. 2013.

?

Welche Rasse würdet ihr gerne noch mit in der Zucht haben?

  1. Barockpintos

    8,7%
  2. Shetlandponys

    26,1%
  3. Shagya Araber

    43,5%
  4. Englische Vollblüter

    21,7%
  5. Friesen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Isländer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Etwas ganz anderes ( Bitte PN oder Profilkommi an mich! )

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
    Willkommen in der Zucht 'Special Heart' - Zucht mit Leidenschaft
    Unter der Leitung von RoniChoni

    Gezüchtet werden hier (momentan) Fjordpferde , Trakehner , Quater Horses & Schwarzwälder. Der Name kommt daher , weil ich mich besonderst auf die Rassen spezialisieren wollen , die hier kaum vorhanden sind :)

    Die Zuchtpferde
    Pferde mit einem * sind gekört , die anderen Pferde sind Anwärter , Pferde mit einem # hinter dem Namen sind Leihpferde & Blau makierte Pferde sind Carenté Pferde.


    -Solltet ihr Pferde passender Rasse verkaufen oder verleihen ( Verleih nur gekörte Pferde!) bitte ich euch sich per PN bei mir-

    -News auf einen Blick-
    5.01.2013 - Die Zucht steht nun nur noch unter der Leitung von mir [RoniChoni]

    lg RoniChoni
     
  1. Hallo :)!
    Ich danke euch herzlich fürs Abstimmen, hat uns sehr geholfen! Ich lasse die Umfrage zwar noch offen , denke aber kaum das sich noch viel machen wird =P Wir werden uns nun nach euch richten , also die unerwünschten Rassen aus der Zucht nehmen , und die anderen mit hinein nehmen^^ Mehr verrate ich nicht , bald wird die Zucht auch eröffnet :)! Wir Suchen noch fleißige Helfer , Grafiker & mehr, die natürlich auch gut bezahlt werden. Wenn ihr lust habt schreibt mir einfach eine PN. Einen schönen Abend noch.♥
    Lg RoniChoni & Friese
     

Diese Seite empfehlen