1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gestüt "Force"

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von FeenStern, 6 Jan. 2010.

  1. FeenStern

    FeenStern Guest

    Okay, also mir war mal wieder langweilig, da dacht ich mir ich mach ein neues RS auf. Eig wusst ich nicht worüber ich des machen soll, also: Reiterhof ;)


    Beschreibung.


    Gestüt Force. Ein erfolgreiches Gestüt. Viele Jugendliche reiten dort. Entweder leben sie in der Nähe oder sie verbringen ihre Ferien dort. Das Gestüt hat viele, sehr gut Ausgebildete Pferde, die den Teenagern zur verfügung gestellt werden, eine art Reitbeteiligung über die Zeit, die sie auf dem Hof sind. Die, die öfters dort reiten, haben sozusagen "ihr" Pferd. Natürlich kann man auch ein eigenes Pferd besitzen, doch dies kommt kaum vor, da der Stall keine Boxen vermietet, oder nur sehr wenige.
    Es gibt Reitunterricht, doch die Teenies die dort reiten und ein "eigenes" Pferd bekommen, können meist schon ziehmlich gut reiten und nehmen deshalb kaum Unterricht.
    Der Hof ist ziehmlich frei: Ihr dürft Reiten und Ausreiten, wann und solange ihr wollt, nur müsst ihr drei Regeln beachten:

    Wer war will, muss auch helfen.
    Die Pferde werden nicht überranstrengt & mit größter Vorsicht behandelt.
    Jeder hilft jeden, auch wenn er denjenigen noch so sehr hasst.



    Pferde.



    Stuten.

    Windchesta -> Die 8 Jahre alte "Windy" ist ein kleiner Goldschatz.Sie ist Trittsicher und treu. Sie ist sehr ruhig in alles Disziplinen und trägt ihren Reiter immer mit größter Vorsicht. Für alle Reiter geeignet. Die Stute hat ein Herz aus Gold und springt über jedes Hindernis, sicher und zielstrebig.
    Reiter->

    Calia -> Die kleine Araberstute liebt es, mit einem sicherem Reiter im Geländ im vollen Galopp über die Felder zu pretschen. Sie ist 6 Jahre alt und eines der Kücken im Stall. Ihre immer anhaltende gute Laune und ihre neugierde, macht es jedem schwer, sie nicht zu mögen. Viele Reiter schließen sie sofort ins Herz, unterschätzen sich jedoch selbst, denn sie ist nicht nur schnell, sondern liebt es abzugehen und zu buckeln, wenn sie sich gerade mal wieder in der Dressur langweilt. Calia ist ausschließlich für Fortgeschrittene mit Butterweichen Händen, jedoch festem Griff.
    Reiter->

    Rose of Harmony -> Rose, eine liebe aber Temperamentvolle 9 Jährige. Sie ist voller Charm und Energie. Sie liebt das Springen über alles und, auch wenn sie sich in der Dressur etwas langweilt, ist sie auch dort ein absolutes Ass. Sie ist leicht zu reiten, wenn sie jedoch ihre 5 Minuten hat, ist sie oft unerträglich. Daher ist sie mehr was für Fortgeschrittene, wobei sie an der Longe das absolute Verlasspferd für Anfänger ist.
    Reiter-> Alicia


    Wallache.


    Dream Dancer -> 11 Jahre und die Ruhe in Person. Dancer ist das ruhigste Pferd im Stall. Er ist das Perfect Ausreitpferd und passt sich immer den Bedürfnissen und dem können seines Reiters an. Er ist sowohl in Halle und Platz, als auch draußen ein absolutes Verlasspferd.
    Reiter->

    Always an Angel -> Angel, mit 5 1/2 das zweite Kücken auf Force. Er ist ruhig, jedoch leicht zu erchrecken. Er liebt das Springen, von Anfang an war er ein Klasse Springpferd. Im Gelände ist er äußerst schwer zu reiten, er hasst es, von seiner Herde getrennt zu sein, wenn der Reiter im jedoch genug Vertrauen schenkt, ist er ebenso ruhig wie Dancer. Dennoch ist er für Fortgeschrittene gedacht.
    Reiter->

    Prince of Jewel -> Prince, oder auch von vielen Reitern "Jewel" genannt, ist ein feuriger Wallach, der seine alten Hengst Gewohnheiten noch nicht vollständig abgelegt hat, obwohl es mit seinen 8 Jahren höchste Zeit wäre. Dennoch ist er ein gemütlicher und ruhiger Hengst. Und solange das Vertrauen auf gegenseitigkeit beruht, ist er auch treu und Willig. Trotzdem ist Jewel für erfahrenere Reiter geeignet.
    Reiter-> Christian


    Hengste

    Teddys Snow -> Teddy ein außergewöhnlicher Name, für ein solches Pferd. Seine Größe und sein Gewicht, schüchterte schon oft viele Reiter ein. Aber er hat das Herz eines Ponys. Er liebt es im Gelände zu springen und dabei kann sich der Reiter entspannen und voll und ganz auf ihn verlassen. Daher ist er für alle Reiter geeignet und letztendlich auch bei vielen beliebt.
    Reiter->

    Lalncelot -> mit seinen 14 Jahren der Älteste in der Rasselbande. Er ist der chef der kleinen Herde und sehr Waise. Sobald er merkt, dass sein Reiter sich unwohlt fühlt, geht er darauf ein. Trotzdem: Lancelot ist feurig. Er ist schnell und ein klasse Spring und Gelände Pferd. Auch in der Dressur ist er immer gut drauf und liebt es, da er sich dort immer brav konzentriert und dannach dafür auch belohnt weird. Er ist, trotz seines Wissens, eher für die erfahreneren Reiter, da er oft seine Spakungen hat, weil er sich 'behaupten' muss...naja.
    Reiter->

    Xalih' Fips -> Fips ist der Jüngling in der Herde. Mit seinen drei Jahren noch der unerfahrenste. Er und sein Bruder Xalih' Lion werden im Moment von guten und vertrauenswürdigen Schülern ausgebildet. Fips ist, trotz seines Alter, noch sehr ruhig. Er ist Lions Gegensatz: Ruhig, treu, lernwillig, mutig & Zeilsicher. Natürlich kann er sehr temperamentvoll, feurig und dickköpfig sein, dch mit dem richtigem Reiter, ist er eines der perfektesten Pferden auf Force.
    Reiter-> Larissa

    Xalih' Lion -> Fips Bruder ist ebenfalls 3 Jahre alt und unerfahrener als Fips. Er geht oft durch und ist frech. Er scheut schnell, lernt jedoch auch breitwillig. Mit einem gutem Reiter auf dem Rücken können er und sein Bruder genauso guten oder besseren Erfolg erziehlen als Dancer oder Lancelot. Er ist wie sein Bruder auch, feurig und oft dickköpfig. Beide sind absolute Fortgeschrittene Pferde, die jeweils nur vom Besitzer und von, dem von Besitzer auserwählten Reitern, geritten werden.
    Reiter-> Angy

    Soo das wars. Es sind 3 Boxen für Einsteller frei. Der jenige der ein eigenes Pferd hat, bitte mir per PN mitteilen, nicht, dass ich es nacher im Formular überseh =)

    Boxen für Einsteller:
    1te - Norwi
    2te - Payty
    3te - Friese

    Übrigens sind im Moment Ferien, Sommerferien, also keine Schule =))

    Viel SpaZz :p

    Feechen



    ----------------------

    Formular.

    Reiter/in.


    User.
    RS-Name.
    Alter.
    Geschlecht.
    Aussehen.
    Charakter.
    Reitbeteiligung [] -> Wer?
    Eigenes Pferd [] (Formular unten)
    Sonstiges.

    Eigenes Pferd.

    Name.
    Alter.
    Geschlecht.
    Ausshen.
    Charakter.
    Reiter.
    Sonstiges.
     
  2. Samanta

    Samanta Leseratte

    Formular.

    Reiter/in.

    User. Amidala
    RS-Name. Christian Slater
    Alter. 17
    Geschlecht. m
    Aussehen. xXx
    Charakter. Christian ist ein freundlicher und humorvoller Junge,der hilfsbereit und zuvorkommend sein kann.Doch manchmal ist er überheblich und kann ziemlich arrogant sein.Er wird nicht von jedem gemocht,doch kommt er gut damit klar.Doch die jenigen,die ihn mögen wissen,dass er eigentlich nur so arrogant tut um eine kleine Unsicherheit zu verbergen.Außerdem setzt er sich sehr für die Leute ein,die er gut leiden kann und er hat auch ein großes Herz für Tiere.
    Reitbeteiligung [x] -> Wer? -> Prince of Jewel
    Eigenes Pferd [] (Formular unten)
    Sonstiges. //
     
  3. FeenStern

    FeenStern Guest

    Formular.

    Reiter/in.


    User. Fee
    RS-Name. Larissa (Lari)
    Alter. 16
    Geschlecht. w
    Aussehen. SO
    Charakter. Laris Wesen zu beschreiben, endet genauso erfolglos, wie zu versuchen ein Erdbeben oder Tornado hervorzusagen. Mit der Zeit lernt man sie besser kennen. Sie hat ziehmlich unterschiedliche Seiten und je nachdem wie sehr sie sich zu jemanden hingezogen fühlt, ihn kennt und mag, oder auch nicht, so entwickelt sich auch ein ganz persöhnlicher Charakter dem Menschen gegenüber, doch eines ist sie ganz sicher: Erlich und Aufrichtig.
    Reitbeteiligung [X] -> Wer? Xalih' Fips
    Eigenes Pferd [] (Formular unten)
    Sonstiges. Nix, außer dass sie seit sie 4 ist reitet und sie viele der Pferde die auf Force sind oder waren (mit-)eingeritten ist. Sie war bei Fips Geburt selbst dabei. Als die Stute starb mussten Lion und Fips (denn dadurch, dass sie Zwillinge sind, starb sie) mit der Flasche aufgezogen werden, so übernahm sie ihren kleinen Liebling. Seither sind sie unzertrennlich und Fips vertraut ihr bis aufs Blut. Ist die Tochter des Gestüts Besitzers.
     
  4. Elsaria

    Elsaria Guest

    Reiter/in.

    User. Ansch
    RS-Name. Angy
    Alter. 16
    Geschlecht.w
    Aussehen. schlank, lange braune harre
    Charakter. hilfsbereit
    Reitbeteiligung [] -> Wer? Xalih ´Lion
    Eigenes Pferd [] (Formular unten)
    Sonstiges.
     
  5. NorwegeerStar

    NorwegeerStar Nashorn

    Formular.

    Reiter/in.

    User.
    Norwi
    RS-Name. Malu Reese
    Alter. 16
    Geschlecht. weiblich
    Aussehen. Sie hat schockoladenbraune Haare, die ein gutes Stück unterhalb der Schulterblätter enden, ihre fein geschnittenen Gesichtszüge lassen sie oft ernst oder nachdenklich aussehen, wenn sie nicht grade ihr Dauerlächeln auf den vollen Lippen hat. Die Mokkafarbenen Augen scheinen in ihrem dunklen Gesicht manchmal einfach zu verschwinden, während sie ein anderes mal schier herrausstechen und wiederum ein anderesmal bis in ihr Inneres Blicken lassen. Etwa so =)
    Charakter. Ihre Persönlichkeit ist zielgerichtet und auch etwas geheimnisvoll. Sie hört sich aufmerksam die Belange anderer an und unterstützen sie nach allen Kräften. Immer wieder beweist sie sehr viel Charakterstärke, die nicht von vornherein erkennbar ist. Sie mag den Austausch mit anderen und schreitet immer dort ein, wo gerade Hilfe benötigt wird. Es gefällt ihr überhaupt nicht, Dinge im Alleingang zu unternehmen, viel lieber schließt sie sich einer Gruppe an. Geduldig und grundsätzlich wohlwollend, strahlt sie immer eine Gewisse ruhe aus, die sie auf eine Art schon wieder sehr geheimnisvoll macht. Denn auch, wenn sie anderen gerne zu hört, verrät sie selten etwas über sich..
    Reitbeteiligung [] -> Wer?
    Eigenes Pferd [
    x ] (Formular unten)
    Sonstiges.
    mit Pferden hat Malu schon immer zu tun gehabt, doch reiten tut sie erst seit ein paar Jahren. Damals hatte ihr Nachbar, ein älterer Herr ein paar ebenso alte Ponys, um die sie sich hingebungsvoll gekümmert hat - das über Jahre. Bis schließlich, vor knapp drei Jahren alle drei Ponys, der Reihe nach, starben.. wie letztlich auch der alte Mann. Man konnte zu sehen, wie Malu litt, als jedes der Ponys starb, denn sie hing sehr an ihnen.. wer mehr erfahren will, muss sie wohl mal fragen.. und sehr viel Geduld mit sich bringen =)

    Eigenes Pferd.

    Name.
    Save the last Dance, genannt Sally
    Alter. 9
    Geschlecht. Stute
    Aussehen. die recht kleine Mix-Pony-Stute hat von allen braun-Tönen etwas, die Mähne grau-braun gemischt und wenn man ganz genau hinsieht, sieht man zwischendrin auch schwarze und blonde Strähnchen. Im Winter neigt Sally dazu etwas Speck anzusammeln, den sie im Frühling mit dem Winterfell jedoch verliert ^^ *klick*
    Charakter. Sally ist eine leicht aufgedrehte Stute, die wohl niemals wirklich ruhig werden will. Auch wenn definitiv kein Araber drin steckt, kann sie genauso feurig sein wie einer, doch meistens ist sie eine richtige Schmusebacke - es sei denn man kommt ihrem Rücken oder ihren Beinen zu nahe ;)
    Reiter. Malu
    Sonstiges. /
     
  6. Leaenna

    Leaenna Killjoy

    Reiter/in.

    User. Payty
    RS-Name. Markus
    Alter. 17
    Geschlecht. m
    Aussehen. braune, glänzende, mittellange Haare, die er sich zumeist schräg über die azurblauen Augen kämmt, und die bei nässe leicht lockig werden ^^. Schlanke Statur, eigentlich nicht so der Muskelprotz, sondern nur in den Armen sichtbare Kraft, und mittelgroß -> Ungefähr so ^^
    Charakter. Markus' Persönlichkeit ist sehr zielgerichtet und manchmal etwas eigenbrötlerisch, ein bisschen eingebildet mag man ihn wohl auch nennen. Er wirkt oft wie ein Streber, der seine Ziele auf Teufel-komm-raus erreichen will, und ist so ja doch eigentlich gar nicht, vielmehr beweist er immer wieder sehr viel Charakterstärke, die nicht von vornherein erkennbar ist. Es gefällt ihm schonmal, Dinge im Alleingang zu unternehmen, wenngleich er stark auf seine Freunde angewiesen sein kann - wenn es ihm mal nicht so gut geht etwa. Er hört, im Gegenzug, auch aufmerksam die Belange anderer an und unterstützt sie nach allen seinen Kräften. Markus mag den Austausch mit anderen und schreitet immer dort ein, wo gerade Hilfe benötigt wird. Er ist ein ausgezeichneter Zuhörer und seine verständnisvolle Natur macht ihn zu einem wahren Freund - wenn man ihn kennt. Nicht immer ganz geduldig, grundsätzlich aber wohlwollend, strahlt er eine gewisse Stetigkeit aus. ... und seine Ego-Trips gehen meistens schnell vorbei ^^
    Reitbeteiligung [] -> Wer?
    Eigenes Pferd [X] (Formular unten)
    Sonstiges. Neben dem Reiten ist er leidenschaftlicher Gitarrist - sein Darty geht ihm aber vor alles ^^

    Eigenes Pferd.

    Name. D'Artagnan
    Alter. 13
    Geschlecht. Wallach
    Ausshen. Darty ^^
    Charakter. ein routinierter, in allen Situationen gelassener, treuer Freund. Mit nichts zu erschrecken, versucht er es immer, seinem Reiter jeden Wunsch von den AUgen abzulesen - besonders bei Markus. Man würde ihn vielleicht, weil er so totenbrav ist, als "Anfämgerpferd" abtun - weiß man jedoch, wie man ihn fördert und fordert, kann man aus diesem Wallach einiger herausholen! Wenn Darty erst aufblüht, hält ihn so schnell nichts mehr, und es geht im hohem Bogen und wildem Galopp über jeden Koppelzaun..!
    Reiter. ja äh Markus xD
    Sonstiges. /
     
  7. alligirl

    alligirl von grund auf böse!

    Reiterin

    User. alligirl
    RS-Name. Alicia
    Alter. 12
    Geschlecht. Weiblich
    Aussehen. xXx
    Charakter. chaotisch, nett, manchmal zickig, selbstbewusst, lieb, seeeehr hilsbereit
    Reitbeteiligung [X] -> Wer? Rose of Harmony
    Eigenes Pferd [] (Formular unten)
    Sonstiges. //
     
  8. Friese

    Friese Moderator

    formular:

    User:Frie(se)
    Name:Flo
    Alter:17
    Aussehn:Er hat viele muskeln und kurze schwarze haare und blaue Augen.
    Geschlecht:m
    Carakter:Er ist ein romantischer, nett, wilder und mutiger Junge wie sein Hengst Amor.
    Reitbeteiligung:[]->Wer?:-
    Eigenes Pferd[+](Formular unten)Amor
    Sonstiges:Ihre Eltern haben einen eigen Hof in frankreich und er ist hier in den Reiterferien mit Amor.


    Eigenes Pferd:

    Name:Amor
    Alter:9
    Geschlecht:Hengst
    Aussehn: Den Anhang 19159 betrachten
    Reiter:Flo
    Sonstiges:Er ist auf dem Hof von Flos Eltern geboren.
     

    Anhänge:

  9. FeenStern

    FeenStern Guest

    OK; START^^


    Lari

    Ich war schon früh wach gewesen, war sofort in meine Reitsachen geschlüpft und den Kiesweg zu den Stallungen gelaufen. Nun stand ich in Fips' Box und putzte ihn, während er genüsslich seinen Futternapf leerte. Dannach würde auch ich was essen, aber meine Eltern fütterten noch die anderen Pferde und machten die Boxen, gemeinsam mit den Stallburschen, sauber, also musste ich mich wohl noch gedulden.
     
  10. Leaenna

    Leaenna Killjoy

    Markus

    Ich lies mein Fahrrad achtlos, relativ mittig auf dem Hof, damit auch ja jeder darüberstolpern würde, fallen, und ging gleich Richtung Stall. "Hey Lari" begrüßte ich sie lächelnd, wandte mich dann aber meinem Wallach zu. "Hey Dart.."
     
  11. alligirl

    alligirl von grund auf böse!

    Alicia
    Heute war ich auch schon früh im Stall um Rose zu reiten. Ausserdem wollte ich Lari mal fragen, ob ich mal Lancelot ausprobieren durfte. Also ging ich zu Lari: "Hallo Lari! ich wollt emal fragen, ob ich Lancelot mal reiten darf?" sagte ich zu ihr.
     
  12. FeenStern

    FeenStern Guest

    Lari

    ,,Hey Markus!", begrüßte ich ihn. Als ich Fips fertig geputzt hatte kam Alicia ,,Hi. Ähm, ich weiß nicht. Ich frag gleich mal meinen Dad, wollt eh grad Frühstücken gehn" ich lächelte schief ,,Aber ich glaub nicht dass es da ein Problem mit gibt.", erklärte ich. Dann schlüpfte ich aus Fips' Box und schloss sie sorgfältig. ,,Also bis gleich", ich winkte kurz und rannte ins Haus. Dort schlang ich kurz mein Frühstück runter und suchte mein Dad auf.
     
  13. alligirl

    alligirl von grund auf böse!

    Alicia
    "Danke!" sagte ich zu Lari und ging dann zu Rose. Ich begrüßte sie und streifte ihr Halfter über. Nun holte ich sie aus ihrer Box und begann sie zu putzen, gleiczeitg wartete ich auf Lari.
     
  14. Leaenna

    Leaenna Killjoy

    (der heißt aber markus :p )

    Markus

    "Adieu" meinte ich nur grinsend, als ich gerade in D'Artagnans Box schlüpfte - mit Putzzeug bewaffnet. Iurgh, der Schelm hatte sich offenbar im schlamm gewälzt.
     
  15. FeenStern

    FeenStern Guest

    (Uuuuuupsiii^^)

    Lari

    ,,Klar, mach ich!", sagte ich grinsend zu Dad und ging zurück in den Stall. Auf dem Weg dorthin schnappte ich mir Lancelots und Always an Angles' Halfter und ging zu Alicia ,,Beeil dich, wir reiten aus!", verkündete ich grinsend. Für einen Ausritt war Fips leider noch nicht bereit, also nahm ich immer Angel. Ich hängte ihr Lancs Halfter über einen der Sattelböcke und ging in die Box daneben ,,Hey süßer!", ich klopfte ihm den Hals. Naja, wenigstens hatte er fertig gegessen - und er war sauber, wie immer. Ich lächelte, ging jedoch nochmals über sein Fell und kratzte seine Hufe aus bevor ich in die Sattelkammer ging und für Lancelot und Angel das Sattelzeug hinrichtete.
     
  16. Leaenna

    Leaenna Killjoy

    Markus

    "Braucht ihr noch einen Bodyguard als Begleitschutz?" fragte ich grinsend, richtete mich gerade vom Hufeauskratzen wieder auf.
     
  17. FeenStern

    FeenStern Guest

    Lari

    Ich hatte gerade alles hingerichtet als Markus kam, klar der Macho im Stall musste mit (^^) ,,Klar, gern", sagte ich und lächelte, während ich Angels attel aufnahm und in seine Box ging.
     
  18. alligirl

    alligirl von grund auf böse!

    Alicia
    "Okay.." sagte ich zu Lari und brachte Rose wieder in ihre Box. Dann nahm ich mir Lancelot vor und puzte ihn.
     
  19. FeenStern

    FeenStern Guest

    Lari

    Ich war schnell fertig, naja vielleicht war das auch einfach nur Übung ,,Seid ihr soweit?", fragte ich, vielleicht durfte ich noch irgendwo helfen? Angel scharrte ungeduldig und schnaubte als ich ihn beruhigend den Hals kraulte.
     
  20. alligirl

    alligirl von grund auf böse!

    Alicia
    "Ich schon!" antwortete ich Lari als ich Lancelot sattelte. Na der Ausritt konnte ja heiter werden, mit einem 17Jährigen Macho und mit der Stallbesitzerin...
     

Diese Seite empfehlen