1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gestüt Beautiful

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Tessa, 9 Feb. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tessa

Tessa Guest

Hier ist mein Gestüt!Ich muss noch meine Pferde rein stellen,hoffe euch gefallen sie!;)

2. Tessa

Tessa Guest

habs nun,pferd ist unten

3. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

@ Tessa

Du musst deine Bilder selbst hochladen (www.imageshack.de)
    Wenn du nur den Ort kopierst, an dem dein Pferd in deinem Computer liegt, kanst nur du das Bild sehen!

Bei uns ist dann ein rotes Kreuz!

4. Tessa

Tessa Guest

wollt ich ja,aber ich hab dafür die falsche datei für das bild:( wie wechsel ich sie um?

5. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

entweder benennst du sie um (hängst an den Namen noch .jpg dran) oder du öffnest es in deinem Malprogramm und änderst es beim abspeichern (unter dem Feld wo du denn Namen eingeben kannst, hast du verschiedene Möglichkeiten!)

Am einfachsten zu handhaben sind png und jpg

6. Tessa

Tessa Guest

thx ich probiers es gleich;)
    muss man sich bei diesen imageshack voher noch registrieren?

7. Vanni

Vanni Neues Mitglied

nein muss man nicht!keine sorge!das geht so!ist total einfach!

8. Tessa

Tessa Guest

ne, funkioniert nicht,da steht ja immer seiteadresse für forum(1) oder seitenadresse für forum(2),dann kopier ich die und das geht nicht,ich weiß,blond und blöd

9. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

da bist du ja nicht die einziege die bei imagehost nicht hochladen kann :eek:

10. Tessa

Tessa Guest

ahh,gut zu wissen nicht allein zu sein:D

11. Tessa

Tessa Guest

steckbrief kann man selber entscheiden,kann ich aber auch machen

12. Vanni

Vanni Neues Mitglied

das sieht ja cool aus!es hat also doch noch geklappt oder?ich würde es ja nehmen aber ich will nicht mehr soviel pferde haben!du findest aber bestimmt einen,der es nimmt!sieht wirklich cool aus!großes lob!

13. Tessa

Tessa Guest

thx,ist mein 1.kopiertes,will nur noch kopierte machen

14. Luca

Luca Neues Mitglied

das fell sieht toll aus! Aber ich finde die Mähne nicht ganz so schön.....aber ich kann gar nich kopieren, deshalb großes Lob !:top:

15. Tessa

Tessa Guest

danke
    sofort kommt mein nächstes pferd

16. Tessa

Tessa Guest

hier nen araber,steckbrief wieder auf wunsch

17. Vanni

Vanni Neues Mitglied

ich finde es im gegensatz zu dir laurie wunderschön!es ist richtig schwer pferde zu kopieren!und das können nur wenige hier im forum!ich finde es echt gut von dir tessa!und es ist wirklich toll geworden!ich warte schon gespannt auf dein zweites pferd!das wird bestimmt auch gut!genauso wunderschön wie das andere!laure:kopier du mal ein pferd,dann guck ich mal ob deine kritik berechtigt war!großes lob an tessa!

18. Tessa

Tessa Guest

danke,echt lieb,ich brauch auch für so nen kopiertes pferd 2stunden.mein 2 ist jetzt da!

19. Vanni

Vanni Neues Mitglied

echt?dann warte ich jetzt noch!stellst du es heute noch rein?

ich weiß wie schwer es ist ein pferd zu kopieren!ich habs immer noch nicht hinbekommen!
    vielleicht kannst du mir ja mal ne erklärung wie das geht per pn schicken?wäre echt nett!muss ja nicht heut sein!

20. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich kriege das auch nicht hin-so viel nerven habe ich nicht,das dauert ja....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen