Geschwister!!!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Pferde-Fan, 29 Apr. 2006.

  1. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Kennt ihr das auch das eure Geschwister euch ständig nerven und Sachen klauen oder das die eigenen Eltern ihnen die Sachen geben ob wohl ich si brauch bei mir ist das ständig so und immer muss ich alles erledigen:mad: Spülen;saugen oder anderes immer ich und den Ärger krieg ich auch habt ihr eine Idee wie ich mich wehren kann ich bin nämlich schwächer als Bruder!!!
     
  2. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Jaa, jaa!!!
    Das kenne ich!!!
    Ist bei mir genau so!!!
     
  3. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Das ist doch total nervig oder??
     
  4. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Und grade provziert er mich so stark das ich schon zitter und mich ständig vertippe:mad:
     
  5. joe

    joe smile Staff

    Lieber Pferde-Fan,
    ich kann deine Sichtweise nachvollziehen, aber trotzdem ist es wichtig, daß ihr lernt miteinander umzugehen. Auch wenn es schwer fällt, solltest du versuchen mit ihm zu reden und ihm mitteilen daß er dich nicht richtig behandelt.
     
  6. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Hab ich ausprobiert und jetzt hab ich einen blauen Fleck und richtigen Anschieß bekommen weitere Tipps werden gesucht
     
  7. tropical

    tropical Admin

    *nachdenk* wie wäre es wenn du ihm einfach aus dem Weg gehst und in meidest oder besser noch du suchst ihm eine Freundin dann bist du ihn auch los...*grins*

    Eine letzte Lösung such dir einen starken Freund der deinem Bruder mal klarmacht das es so nicht geht!
     
  8. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Von der hat er sich Gestern getrennt aus dem Weg gehen er hat noch meinen Füller:thatsit:
     
  9. Chalyla

    Chalyla Guest

    Seit mein Bruder mit Jana zusammen ist nervt unsere ganze Familie ihn. Ich hab derzeit sooo ne wut auf meinen Vater +inden Bodenvorwutspring*:mad::mad:
     
  10. Wallaby14

    Wallaby14 Neues Mitglied

    ja ich hab dau so meine probleme mit meinen schwestern!!!!!!!!!!
     
  11. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich hab keine Geschwister, kann das auch nicht so gut nachvollziehen^^
    Ich wünsch mir nämlich Geschwister, gerade einen großen Bruder!
     
  12. Chalyla

    Chalyla Guest

    Ich sag dir, die können nerven. Nur in einer Sache ist meiner gut. ich kann mir von ihm PC Spiele leien usw. Naja, eigentlich ist er ja ganz cool
     
  13. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich habe ja auch ne große schwester!ich kann das auch nicht richtig nachvollziehen!^^
    ich streite mich zwar oft mit ihr,aber dafür haben wir auch viel spaß zusammen!
     
  14. paula

    paula Neues Mitglied

    ich weiß nicht,ob ich mich viel mit denen streiten würde!^^
     
  15. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    zum glück hab ich nur 2 halbbrüder udn ne halbschwester die alle woanders wohnen hinzu kommt wenn wir uns sehen wir kommen super aus ^^
     
  16. Flecki

    Flecki isifiziert

    ich streite mich nur manchmal mit meiner schwester, und spaß haben wir auch viel! Manchmal gehen wir uns schon gegeneistig auf die Nerven, aber nur selten und ganz kurz! ;)
     
  17. garamont

    garamont Neues Mitglied

    Ich hab 4 Geschwister aber das geht eigentlich , weil meine beiden größeren Schwestern schon nicht mehr im gleichen Haus wie der rest wohnen und meine beiden kleineren Geschwister können manhcmal zwar schon nerven, aber dafür hab ich nich die gesamte Aufmerksamkeit von meinen Eltern ! ;)
    L.
     
  18. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    Ich habe auch 3 geschwister die nerven manchmal aber sie sind trotzdem voll ok.
     
  19. Moondance

    Moondance Bekanntes Mitglied

    klar wer kennt das nicht,der geschwister hat *gg*
     
  20. Arianne

    Arianne Gesperrte Benutzer

    Meine Schwester,bald 20 zieht in 20 Tagen nach Wien :D

    Dann habe ich endlich Ruhe vor ihr:DD
     

Diese Seite empfehlen