Name: Sosox3 Name (Pony): Lira Rasse: Mix aus den Bergen Farbe:Blauschimmel Geschlecht: weiblich Alter: 6 Charakter: rausfinden Sonst:/ Name:Sosox3 Name (Pony): Maza Rasse: Mix aus den Bergen Farbe: Fuchs Geschlecht: Hengst Alter: 7 Charakter:rausfinden Sonst:/
Mach doch so, dass jeder einen Hengst und eine Stute spielen muss! Name: MayBee Name (Pony): Levi Rasse: Connemara Farbe: http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&q=connemara#/d458npz Geschlecht: Hengst Alter: 5 Charakter: lernt ihn kennen Sonstiges: // Name: May xD Name (Pony): Camille Rasse: New Forest Farbe: http://browse.deviantart.com/?q=new%20forest%20pony&order=9&offset=24#/d1ns6mk Geschlecht: Stute Alter: 4 Charakter: kennenlernen Sonst: //
Name:Islaenderfan12 Name (Pony)awn Rasse:QarterHorse Farbe:Bucksin Geschlecht:Stute Alter:7 Charakter:wild,intelligent Sonst:Westernpferd,sie ist mit Attila ausgebrochen Name:Islaenderfan12 Name (Pony):Attila Rasse:Englisches Vollblut Farbe:Schwarzer,dunkle Mähne und schweif,eine Blesse und vier weiße Saumbänder(um den Kronrand) Geschlecht:hengst Alter:8 Charakter:wild,schnell,kaum verfressen Sonst:ist super gut für die Rennbahn geeignet,hat auch schon paar Schleifen mitgebracht,bis er und Dawn ausbrachen
Name: Sundancer Name (Pferd): Sundancer Rasse: Marwari Farbe: Cremello Geschlecht: Hengst Alter: 3 Charakter: Feurig Sonst: Leithengst Name: Sundancer Name (Pferd): Dena Rasse: Mawari Farbe: Rappschecke Geschlecht: Stute Alter: 3 Charakter: Findet es heraus Sonst: Leitstute
Sind die Pferde in einer Herde? Weil sonst würde das von Islaenderfan nicht passen. Und hast du die bemerkung von mir gelesen?
OK! Dürft spielen. Jap, in einer Herde! Sundancer Mein Herz schlug mir bis zur Brust als ich 3 Hengste sich nähern sah...ich musste die Herde verteidigen... Dena [font="'times new roman"]Ich sah zu den Hengsten und wieherte leise. Ich war Rossig...unruhig blickte ich zu meinem Bruder.[/font]
Name: Kira Name (Pony): Nischa Rasse: Mischling mit Araber Einfluss Farbe: so Geschlecht: Stute Alter: 6 Jahre Charakter: (schüchtern,) scharfsinnig, neugierig, stolz Sonst://
Name: Channii Name (Pony): Felicity(Feli) Rasse: Welsh A Farbe: siehe Bild. Bild2. Bild3. Bild4. Geschlecht: Stute Alter: 3 1/2 Charakter: Herausfinden. Sonst: // Name: Channii Name (Pony): Chester Rasse: New Foest Pony Farbe: Bild Geschlecht: Hengst Alter: 5 Charakter: Herausfinden. Sonst: //
Nischa Ich stand ruhig da und knabberte an ein paar Grashälmen. Dann ließ ich mich schnaufend zu Boden fallen und wälzte mich außgiebig.
Chester Leise schnaubte ich und blickte mich um,stand wie immer etwas abseits von der Herde. Kurz wieherte ich auf,leise jedoch,ehe ich den Kopf wieder senkte und graste,schlug dabei immer wieder mal mit dem Schweif.
Levi Ich sah in die Ferne und bemerkte eine kleine Herde. Ich galoppierte hin und stand schließlich vor einem Marwarihengst. Camille Ich sah auf und beobachtete Chester ein wenig ehe ich auch kurz wieherte.
Lira: Ich sah zu der Herde und dann zu Maza. Maza: ICh ging weiter zu der Herde, ich hatte auch keine Angst oder ähnliches.
Nischa Intressiert, aber auch ein bisschen verwundert drehte ich den Kopf in Richtung des braunen Hengstes, welcher etwas abseits stand. Ich ging einige Schritte auf ihn zu, blieb dann aber stehen und graste weiter.
Chester Ich spitze die Ohren und blickte wieder auf als sich eine der Stuten,Nischa,sich etwas näher zu mir gesellte. Leise brummelte ich und regte den Kopf,spielte mich etwas auf und hob meinen Kopf höher,voller Stolz und schnaubte erneut. Schlug trotzdem mit dem Schweif hier und da eine der Morgensfliegetiere weg. Felicity Leise schnaubte ich und sah mich um,stand mitten in den schon grasenden oder noch schlafenden Herde. Unsicher lief ich etwas umher und sah zum Leithengst...
Nischa Freundlich stubste ich Chester an und schnaubte. Kurz schüttelte ich mich, da ich noch dem Staub vom morgentlichem Wälzen im Fell hatte.
Chester Leise schnaubte ich und trat näher an die Stute,stubste sie ebenfalls an,ehe ich sanft ihre Schulter beknabberte. Hatte jedoch den Leithengst immer in Sicht.
Nischa Ich pustete ihm vorsichtig in die Mähne, bevor ich langsam anfing, auch an seiner Schulter zu knabbern.
Chester Leise schnaubte ich und rieb kurz meinen Kopf an ihr,ehe ich erneut mit dem Schweif schlug. Ich blickte mich um und brummelte leise.