1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschenk zum 18. ?

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Knutschkugel, 20 Sep. 2011.

1. Knutschkugel

Knutschkugel Aktives Mitglied

Hey, Joellis. :)

Ich bräuchte wirklich dringend eure Hilfe, weil ich momentan einfach so müde und kreativlos bin. ._.

Also, meine beste Freundin hat am 1. Oktober Geburtstag, also in etwa 2 Wochen.
    Ich würde ihr unheimlich gerne etwas Besonderes schenken, da sie immerhin 18 Jahre alt wird [- ganze 3 Jahre älter als ich. O: ].
    Es müsste etwas Persönliches sein, weil sie mir echt viel bedeutet.

Vom Charakter her ist sie eine ganz Liebe - wenn auch ein bisschen abgedreht. ;D
    Lebensfreudig, immer fröhlich, stets optimistisch, eine totale Lesemaus & vielleicht auch ein klein bisschen verrückt.
    Hättet ihr eine Idee, was ich ihr schenken könnte?
    Es sollte nur nicht teurer als 20 € werden. ^^​

2. Leaenna

Leaenna Killjoy

Von meinen beiden besten habe ich zum 18. zu einen eine Pinnwand mit lauter kleinen Zetteln, auf denen Gründe, warum wir beste Freunde sind, stehen, und zum zweiten eine große Collage mit Fotos von uns bekommen - ich hab mich irre gefreut, weil beides einfach total persönlich ist =)

3. sahneschnittchen

sahneschnittchen Aktives Mitglied

Wie Leaenna sagt, ich würde auch etwas persönliches schenken.
    Du könntest auch zum Beispiel einen Kalender machen mit vielen Bilder von euch. Nicht nur jeden Monat eins, sondern vielleicht viele kleine Bilder pro Monat.

Soetwas habe ich meiner Freundin auch zu Weihnachten geschenkt und sie hat sich riesig gefreut.

Diese Seite empfehlen