Geringe Auswahl im Mobilbereich?

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Puffi, 3 Nov. 2012.

  1. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Hallihallo Joellis. Ich hock hier Grad am Bahnhof fest und wollte bisschen auf Joelle stöbern und habe gemerkt, upps, da geht ja einiges nicht. Kann sein dass das nur bei mir ist, ich weiss es nicht. Ich werde beim betreten der Seite automatisch auf die Mobile Version geboxt um Internetvolumen zu reduzieren und Ich komme nicht in die SB, kann nur den Status lesen, keine Statuskommentare, Blogs etc gehen komplett nicht und Joar... Es sieht halt schmal aus. :D Ich hab das Htc One x. Weiss da jemand mehr?

    Liebe grüße, de Ich xd
     
  2. joe

    joe smile Staff

    Normalerweise müsste ganz unten auf der mobilen Version ein Link zur "Kompletten Version" sein. Wenn du auf den Link klickst, kannst du die ganz normale Version auf dem Handy sehen.
     
  3. Lexx

    Lexx Klick' auf die Signatur!

    Irgendwo hier gibt es einen Link, den man sich im Telefon einspeichern könnte, damit man auf die normale Version von Joelle kann.
    Ist mit großen Bildschirmen auch kein problem, die Standartversion.
    Benutz einach mal die SuFu, dann findest du den Link auch sicher :)
     
  4. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    Hätte da grad auch noch eine Frage dazu, joe. :D
    Auch mich leitet mein Handy direkt auf die mobile Version, wenn ich allerdings unten an der Seite auf "komplette Version" klicke, dann tut sich gar nichts. Es läd die Seite neu, aber nur die mobile Version.
    2. Problem.. ich möchte mich anmelden, gebe Namen und Passwort ein und klicken auf "Anmelden". Was passiert? Ich bin wieder auf der Startseite und nicht angemeldet. Ich hab das ganze wirklich schon oft gemacht (und ja, Name und Passwort sind richtig geschrieben etc.) und von diesen ganzen Versuchen konnte ich mich immerhin 1x anmelden. Dann wollte ich meine Benachrichtigungen ansehen und was macht das Ding? Schmeißt mich wieder raus, nix mehr mit angemeldet. Also, wieder versucht, gleiches Spiel von vorne. Nach ein paar Versuchen hat er mich dann - wie immer - gar nicht mehr angemeldet.
    Und dann noch was (es tut mir leid, dass ich so "rumnörgel"! :S), ich wollte mir ein Thema anschauen, im Privatverkauf (falls das was zur Sache tut..), es hat mir die Seite dann aber nicht geladen. Also zwar die Themenübersicht, aber dann nicht das Thema speziell. Konnte so oft aktualisieren, wie ich möchte, aber nada. Nur weiß. Hängt das damit zusammen, dass ich nicht angemeldet war, oder hat das andere Gründe.. ?
     
  5. joe

    joe smile Staff

    Normalerweise müsste der Link auf der mobilen Version funktionieren. Aber versuche es noch mal mit diesem Link. Ich kann mich auch problemlos mobil einloggen. Es kann also nur am Handy oder am Handy Browser liegen. Im Handy Browser müssen Cookies aktiviert sein, denn sonst kann sich der Browser nicht merken dass du eingeloggt bist. Hast du den Link zum Thema dass du dir nicht anschauen konntest?
     
  6. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    Das war dieses Thema hier: http://www.joelle.de...an-sidhe-by-me/
    Alllerdings kann ich auch jedes andere Thema nicht anklicken, dieses hier inbegriffen.
    Okay, davon hab ich keine Ahnung. Muss ich mal meinen Papa fragen, vllt kann der mir weiterhelfen.

    Edit: Cookies aktiviert, Probleme gelöst. Danke Joe! :)
     

Diese Seite empfehlen