Hi Leute Britney Spears hat Kevin Federline ja nun entgültig rausgeschmissen "Er hat am ende nur gesoffen und mit freunden rumgehangen" sagt sie. Andere Leute sagen ja,dass sie nach 2 Wochen wieder zusammenkommen und sich dann ein weiteres Mal trennen.Sie ist auch wieder schwanger. Habt ihr von Britney Spears`s Comeback gehört? Denkt ihr, es ist wahr?
Also ich bin jetzt nicht so ein Britneyfreak und schaue auf die Gerüchte in der BRAVO oder so, denn ich schaue eher die Tokio Hotel Seiten an! :coal:
Naja früher hat sie ja nicht schlecht gesungen , aber in letzter Zeit ist es ja immer mehr bergab mit ihr gegangen ... ich hoffe mal nicht, dass sie wieder auftritt ... die sollte mal ihr Leben auf die Reihe bekommen, bevor sie was Andres macht (zB auf ihr Baby aufpassen )
Damit andere wissen, wer was geschrieben hat. is eben umständlich, wenn man sich zu 4. einen Nick teilt..... A.
Ich finde nach ihrer ersten Schwangerschaft ist Britney total fett geworden. Naja sagen wir etwas zu Dick Wir wollen ja nicht beleidigen.
Ja, Britney ist ein ziemlich dick geworden! Und der Kevin ist doof. Aber eigentlich bin ich kein Britney- Fan.
Ich hasse Britney auch... Habt ihr sie mal ohne Make Up auf einem Foto gesehen? Gott, die sah ja schrecklich aus! *kotz*