1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genervt von Freundin

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von deivi, 16 Juli 2007.

  1. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Also ich hab da son Problem:Eine meiner Freundinnen nervt mich so tierisch >.<
    Seit sie ihren Freund (arbeitet schon) hat hat sie sich total verändert und so.sie geht mit anderen Leuten in der Pause weg und es ''ist ein Geheimniss'' wo sie hingeht und ''Sie erzählt es niemandem''Ich finds ziemlich scheiße von ihr.
    Ich reg mich eig nur noch über sie auf.Mir kommts so vor als würde sie erst jetzt in die Pupertät kommen denn sie hat son hysterisches Lachen drauf und des nervt wie nix anderes-.-Und sie und ihr Freund sind ja die glücklichsten -.-
    Nich das ich eifersüchtig bin hab selbst nem Freund ;)

    Naja was ratet ihr mir? Achja reden kann ich mit ihr nicht mit der kann man wirklich nicht reden :angry:
     
  2. Julsch

    Julsch Neues Mitglied

    Das ist wirklich echt *******e...Sie will sich iergendwie wichtig machen damit die anderej leute ihr hinterher laufen und sie fragen,wo sie hin geht und was sie dort macht...also ich würde sie einfach ignorieren und wenn sie fragen würde,wqas los sei,würde ich sagen,dass ihr das ja sowieso ******* egal sei und dann würde ich aber probieren mit ihr darüber zureden.wenn das denn nicht klappt würde ich den kontakt abbrechen,auch wenn das jetzt ziemlich krazz klingt....
     
  3. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Ja ignorieren tu ich mom eh...

    Habt ihr sowas auch mal erlebt?
     
  4. Sydney

    Sydney Melanie

    Ne ich nicht sry!
     
  5. Chyla

    Chyla Neues Mitglied

    Warscheinlich haut sie nur aufs Klo ab! *lol* Folge ihr doch mal!
     
  6. mary_14

    mary_14 pegasus

    nee noch nie erk´lebt
     
  7. Julsch

    Julsch Neues Mitglied

    mh...ja...ich hatte schon mal eine freudin die sich dauernd wichtig gemeint hat...aber ich hab jetzt e keinen komtakt mehr mit ihr also ist das weniger schlimm....
     
  8. Bijou

    Bijou Guest

    Ich hatte mal ne Freundin, die war ne Zeitlang richtig dick mit mir, bis irgendwann neue in die Klasse kamen. Von da
    an war sie eigtentlich nur noch mit denen zusammen und hat mir dann durch eine von den Mädchen sagen lassen, sie will kein Kontakt mehr zu mir. Wir sehen uns zwar noch öfters in der Schule und grüßen uns auch, aber ich will keine Freundschaft mehr mit ihr.
     
  9. Lyse

    Lyse Neues Mitglied

    also wenn ihr vorher so richtig gute freunde wart dann würd ich einfach mal mit ihr reden. natürlich n bisschen diplomatisch nich so DU BENIMMST DICH SCHEIßE..... sondern ...du hast dich voll verädert das find ich echt schade und du warst mir vorher echt ne wichtige freundin und jetz hab ich eigentlcih echt schon garkeine lust mehr was mit dir zu machen is ja schön das du mit deinem freund glücklich bist aber warum ziehst du sowas wie mit diesem weggehen ab? tut mir ja leid aber wenn das so weitergeht müssten wir vllt. mal unsere freundschaft überdenken......verstehst du was ich meine? so würd ich mal mit ihr reden. wenn man das dirket macht dann denken die leute meistens wenigstens kurz drüber nach..und verändern sich dan auch manchmal wieder.. hab viele von solchen hohlhupen-freundinnen! probiers mal ich mein was hast du zu verlieren? =)
    viel glück
     
  10. Hmm, wie alt ist sie denn jetz?
     
  11. lenaw

    lenaw Neues Mitglied

    also,ich würde es überdenken.
    freunde verändern sich eben.
    vielleicht aber ist sie in einer schwierigen situartion,also hat stress mit Eltern oder Freund(kann dir ja erzählen das die beziehung gut läuft,kann aber dann in wahrheit nicht so toll sein)

    Vielleicht hat man was zu verlieren
    Wenn die Freundin aus Kindergartentagen(sag ich mal so) geht,ist das schon traurig


    tu was du für richtig hälst ;)

    PS:ich glaube auch dass sie über dich lästert!
     

Diese Seite empfehlen