1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gemein

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Vivien, 9 Sep. 2006.

  1. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    Hallo, also wieso nennt sich hier einer kill abajo!!!??? wenn das abajo ist gehts jaa aber wieso nennt man sich wie eine beleidigung????
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: gemein

    Wir sind gerade dabei sie zu sperren, das Thema hab ich vorerst gelöscht *brauchen wir aber noch als Beweis*

    naja, mich hat sie jetzt auch schon beleidigt, zwei Verwarnungen hat sie schon!
     
  3. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: gemein

    Wenn ihr eine 3. braucht, seht euch meine Pn an.
     
  4. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: gemein

    Was hat sie denn gegen dich Abajo?
     
  5. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: gemein

    Dann schreib sie mal hier rein!
    Man ist leider erst nach drei verwarnung a 60 Punkte gesperrt
     
  6. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: gemein

    Das find ich voll gemein und dermaße idiotisch, man kann sich doch gleich kill mich oder ich kill dich nennen!
     
  7. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: gemein

    Ja dann lass sie doch in ruhe!!! Du musst ihr doch keine pn-drohungen schikken und dich kill abajo!!! nennen! Das ist voll gemein und ic hglaub du hast noch einen anderen benutzer und zwar jemanden der bei einem spiel gedchrieben hat magst du abajo? ich nicht, was hast du gegen abajo??????
     
  8. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: gemein

    Wenn ich das wüsste, könnte ich ja vielleicht etwas an der Situation ändern
     
  9. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: gemein

    Find ich auch!! Das ist doch gemein!! Du kannst sie ja ruhig nicht mögen!! Dagegen können wir ja eh nichts machen!! Aber du kannst dich ja trotzdem anders nennen!!
     
  10. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: gemein

    Das ist die Freundin von ilovehorses / AlinaMarie

    Sie glaubt, das Abajo schuld ist das sie gesperrt worden ist!
     
  11. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: gemein

    ja und aufhören pn´s mit drohungen zu verschikken! Übrigens kann es sein das du ein anderer benutzer bist? Ich sehe nähmlich jemanden der Abajo auch nicht mag!
     
  12. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: gemein

    Das ist ja noch gemeiner!! Du weist nicht mal was sie gegen dich hat aber sie ärgert dich die ganze Zeit!!
     
  13. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: gemein

    Wieso soll es abajo sein? und vor allem ist sie doch jetzt ichliebepferde!!!
     
  14. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: gemein

    Wie siehst du das denn???
     
  15. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: gemein

    Aber warum kann Abajo was dafür das deine Freundin gesperrt wurde?
     
  16. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: gemein

    Hä?? Jetzt versteh ich gar nichts!
     
  17. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: gemein

    ich sehs weil sie bei einem spiel wo man fragen stellen soll geschrieben hat :magst du abajop?ich nicht" und genau als ich geantwoprtet habe hab ich den benutzer gesehen
     
  18. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    AW: gemein

    So etwas ist einfach nur idiotisch und gehmein.
     
  19. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: gemein

    Weil ihre Freundin mein Pfdérd geklaut hat und dann noch Nisis. Aber mit mir hat es angefangen

    Übrigens: ilovehorses ist ja noch do. Sie hat jetzt dsen Namen ichliebe Pferde
     
  20. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: gemein

    ilovehorses wurde gesperrt und ist jetzt ichliebepferde
     

Diese Seite empfehlen