-:7 Braucht man hier auch Geld, oder muss man sich seinen Unterhalt mit Berichten Verduienen, und wie kann man seinen Ameisenposition verlassen? ;D
Also: Wenn du über 50 Beiträge geschrieben hast dann wirst du etwas anderes, das verrate ich aber noch nicht! Es gibt hier kein direktes Geld, Jeder Beitrag ist ja Geld, und wenn du 10 Beiträge geschrieben hast kannst du dir ein Pferd kaufen!
Das Pferd Also, wenn man ein Pferd haben will muss man sich natürlich erst eins aussuchen! Dort sind die pferde die man kaufeen kann: DU gehst unter "Hofzeitung" und dann unter "Verkaufspferde"! Dort sind dann die Pferde die man noch kaufen kann!
das gabs mal, ist aber abgesetzt worden! Ich weiß nicht, ob das noch einmal gemacht werden soll... wenn du irgendwas brauchst, schreib doch einfach, das du zum Beispiel das Halfter eben erst in der Stadt gekauft hast! (So mach ich das immer!)
naja, wenn du magst kannst du ja ein thema aufmache und schreiben was du für zubehör hast, must du aber nicht!
Geld Wie krigt man oder siet man eigentlich wiviel GELD man hat , und wie kann man dann ein Pferd kaufen:thatsit:
Eine kleine Preisliste: Fohlen: 300 Joellen Hengst u.Stute: 500Joellen Zuchtpferd: 600 Joellen Ich weiß nicht, ob es auch Zuchtfohlen gibt, wenn ja dan kosten die 400 Joellen.
Eine kleine Preisliste: Fohlen: 300 Joellen Zuchtfohlen: 400 Joellen Pferd (Stute oder Hengst): 500 Joellen Zuchtpferd: 600 Joellen Ich hoffe es ist alles richtig .
Hi Fin! Wenn du rechts auf deinen Beitrag siehst,siehst du deine aktuellen Joellen.Diese ändern sich natürlich pro Beitrag. LG Sarah