1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gekauftes Pferd in Stall hochladen

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Sabse, 17 Sep. 2006.

1. Sabse

Sabse Neues Mitglied

ich habe mir ein Pferd gekauft und will es in meinen Stall hochladen aber dann kommt immer das Bild ist edweder zu groß oder hat einen falschen MIME Typ! was ist ein MIME Typ??? und was muss ich machen damit es geht und nicht diese nchricht kommt den das Bild ist nicht zu groß kann es vielleicht sein das ich das bild falsch auf meinem Computer gespeicht habe???? wie speichert man das Bild richtig auf seinem Computer????

2. Sabse

Sabse Neues Mitglied

AW: gekauftes Pferd in Stall hochladen

bitte antwortet mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. Kaya

Kaya Cloud&"Prinz"FTW! Ö3Ö FF ist ne Kultur für sic

Ich habe keine Ahnung was ein Mime-Typ ist.
    Aber das Problem hatte ich auch mal. Ich hab die seite hier geschlossen, dann wieder geöffnet und es nochmal versucht und tadaa hat es funktioniert.
    Wenn das nicht klappt dann lösche das Pferd nochmal von deinem Computer und lade es noch einmal herunter. Einfach Rechtsklick auf das Bild hier, dann auf Grafik speichern unter. Abspeichern und noch einmal versuchen.

4. Fleck

Fleck Insanity is all around us... oo

Ich wollte mir gerade Chagall hochladen und dann steht da:

Fehler

Hallo Fleckchen: Das vorhandene Bild ist entweder zu groß oder hat einen ungültigen MIME Typ!

Hilft uns bitte jemand?!

5. Cocana

Cocana Neues Mitglied

so etwas hatte ich noch nie ! sry ich weiß das nicht

6. Sabse

Sabse Neues Mitglied

Danke es ging ich danke euch sehr

7. das Julchen

das Julchen Neues Mitglied

Ich hatte das auch mal, wahrlischeinlich ist das Bild einfach zu groß... Bei mir gings dann aber doch, weil die frühere Besitzerin das Pferd noch nicht gelöscht hatte und dann hab ich es einfach aus seinem alten Steckbrief rauskopiert...

8. vernando

vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

ähm, des hatt ich auch schon öfter. wenn es überhaupt net geht fragt mal joe!!!

Diese Seite empfehlen