Geister

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Fin, 10 Mai 2006.

  1. Fin

    Fin Neues Mitglied

    Glaubt ihr an GEISTER:eek:????

    ein paar aus meiner Klasse schonn:thatsit::thatsit: und die gehen immer auf so ne seite
    die heist gespensterweb get ma drauf und schaut euch das an meinchze dinge sind da echt gruslig:D:cool:
     
  2. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Nö, ich glaub nicht an Geister.
     
  3. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Ich glaub nich daran, bis ich nich einen echten gesehen hab!:D
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich glaub auch nich daran, ist aber schön sich sowas vorzustellen und es gibt ja genügend Bücher drüber!
     
  5. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied

    An geister glauben tue ich zwar nicht aber in Filmen sind sie spitze. (Meistens)
     
  6. juli

    juli BE HAPPY!

    Ich glaube auch nicht daran...! :top:
     
  7. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Ich glaub auch nicht dran.
    Aber ich kann unbewusst sehen was am nächsten Tag passiert. Das is voll bescheuert.
     
  8. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    ich glaub an geister......mit begründung
     
  9. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    Sag mal warum tornado?

    ich glaub nicht an geitser aber ich wünschte es würde welche geben dann wünschte ich mir einen der nachts immer kommt und sich mit mir unterhält, weil ich selbst so ein nachtgespenst bin :D
     
  10. ash

    ash Guest

    Naja an Geister glaub ich net grad.
    Aber es könnte schon sein, jedoch nicht in der form wie wir denken sie sehen so aus xD
     
  11. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich glaube auch nicht daran!
     
  12. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Ich weiß nicht manchmal glaub ich dran und manchmal nicht:cool:
     
  13. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    naja es hört sich doof an ist aber wirklich geschehen
    und zwar: einmal auf klassenfahrt haben wir gläserrücken gespielt an sich ja nix schlimmes.......ABER plötzlich stand jemand am fenster.und das immer wieder bis wir das spiel beendet..niemand wusste wer es war!!!

    ich hab darüber nich nachgedahct und irgendwann spielte ichdis gleichem it freunden wir wollten was testen.und fragten "gib uns ein zeichen".daraufhin erschien 3 mal der gleiche schatten..... -.- seitdem hüte ich mich davor irgendwas derart zu machen
     
  14. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    wow grusekig aber ich glaub nicht an geister :lachkapput:
     
  15. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Ich glaube an Geister aber nicht an die unter dem Bettlaken.
    Bin eher für übernatürliches und da gehören Geister dazu.
     
  16. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    ich glaueb auch an geister.

    Ich habe vor zwei jahren mit meinen freundinnen im urlaub gläserruecken gespielt.
    Meine freundin hat dann gefragt ob sie noch lange zu leben hat und ob sie viel glück haben wird, doch der geist hat nicht mehr genatwortet...
    Wir haben das spiel beendet.

    Dann, wir haben und ziemlich aus den augen verlkoren, ich habe mir nur selten mal mit der freundin von eben mails geschirben...
    Doch genau 2 Jahre später (also mdieses jahr) habe ich auf den Tag genau eine mail von ihr bekommen in dem sie von einem fast tödlichen unglück erzählt hat.
    Sie wäre dabei beinahe ums leben gekommen...

    Naja..
     
  17. Bambi

    Bambi Neues Mitglied

    AW: Geister

    ICH GLAUB AN GEISTER:mEIN VATER HAT IM INTERNET BILDER UND VIDEOS ANGESCHAUT
     
  18. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Geister

    ich glaube auch an geister und eine höhere macht
     
  19. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    AW: Geister

    son quatsch ey*lol+zum weglachen..geister dass ich nich lach..himmel..ey..das is nur zum kleinen kinder angst einjagen..nix weiter..is ja shcön wenn man an sowas glaubt aba ich finds schwachsinnig...sorry
     
  20. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Geister

    ach...wir haben auch n paar ma gläserrücken gespielt...arno is mit 19 jahren von nem tor erschlagen worden, das sein onkel umkippen lassen hat und is jetzt schon 162 jahre tot...2jahre später starb der onkel dann, weil der teufel sauer auf ihn war...
    kam alles raus...
    meinste ich glaub das jetzt^^
     

Diese Seite empfehlen