Wie in der Überschrift schon steht wollte ich euch fragen ob ihr Geheimnisse vor euren Eltern habt, oder ob die alles wissen. Ich persönlich hab viele. z.b sag ich imma dass ich mit meinen Kumpels rausgeh um dort einfach ein wenig zu plaudern. in wirklichkeit sauffen wir imma. *sauffen eigentlich gar ned gut findz aber es trotzdem mach* was habt ihr für geheimnisse? *neugierig binz*
wenn mal ein junge bei mir anruft,sag ich immer des ist noch ein kumpel.aber meisten sind es jungs in die ich verliebt bin(die sind so 12,13)meine eltern behandeln mich als kleines kind,das finde ich doof.ich werde bald 13,darf man in dem alter noch keinen freund haben?
oh ya .. obwohl ichs meistens i wann ausplappere ^^ wenn cih i was mit nem jungen amch kriegst meine mum ya doch raus ^^
Also ich war 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen (wärn wir wahrscheinlich immernoch aber ist grad in Ammiland ) Meine Mutter hasst ihn seitdem sie erfahren hat das er Satanist ist -.- Ich meine nur weil er an etwas anderes glaubt als sie kriegt sie gleich n Anfall und verbietet mir ihn zu sehen(und da war er erst noch mein Kumpel, sie kannte ihn schon ein paar monate und hat das erst später halt irgendwann mitgekriegt), ich hab ihr also natürlich nicht gesagt als wir zusammengekommen sind und sie weiß es bis heute nicht xD Naja und dann die anderen typischen Ausreden "Dvd-Abende" die eigentlich Hauspartys sind. Die standart Ausrede von mir die ich o gut wie jedes Wochenende brauch "Ich penn bei meiner Freundin" die eigentlich heißt "Hab noch keinen Plan wo ich penne ich regel das dann spontan" :lol: Naja und miene Mutter wusste von meinem ganzen gesaufe damls nichts und das ich geraucht hab hat sie auch nicht mitgekriegt, ach ja und das ich letztes Jahr auf Wacken war weiß sie auch nicht xD Sie dachte ich bin mit meiner Freundin in Berlin shoppen :lol:
ich hab sehr sehr viele ich sauf oft kiffe meinchaml und rauche hab oft verschiedene junggs betrug meine frund (tut mir leid )
Meine eltern wissen rein gar nichts über mich... Das mit Flo ist schon fast 4 Monate zuende und die wissen noch nichts von ihm
is bei miur auch so .. cih hab meiner mum das mit den glücksbärchies erzählt .. was sagte se : udn wann hast du vor bei ihm zu schlafen .. ich ahb die dumm angegukkt
wenn ich meine geheimnisse jez hier aufschreiben würd, dann liest sich das meine sis durch und erzählts meinen eltern... und 2 tage später weiß es die ganze verwandtschaft xD naja, ich denke ein geheimnis is, dass ich hier angemeldet bin... kann sein, dass die´s wissen... aber scheint die nich sonderlich zu intressiern ^^
meine mutter ist irgentwie voll komisch,die erwartet von mir das ich bis 14 mit puppen spiel.aber ich habe mein ganzen spiel zeugt mit 9 1/2 in den keller geräumt.mein vater dagegen sagt(wenn ich ihn nerve):"geh jungs anbaggern!)^^
meine mutter ist irgentwie voll komisch,die erwartet von mir das ich bis 14 mit puppen spiel.aber ich habe mein ganzen spiel zeugt mit 9 1/2 in den keller geräumt.mein vater dagegen sagt(wenn ich ihn nerve):"geh jungs anbaggern!)^^
meine mutter ist auch so sie will das ich offen mit ihr sprechen aber dann deine jungs sind mir egal :angry:
des dumme ist das meine mutter sagt:du kannst mir alles sagen.aber genau das kann ich nicht.wenn mam hört das manch mit 14 einen freund haben,schüttelt sie mit dem kopf.wie soll ich ihr dann alles sagen?eltern sind komisch,ich werde sie niee verstehen
Ich habe kaum Geheimnisse vor meinen Eltern... Aber öfters sage ich zu meiner Mum ''Ich bin im lo-net'', obwohl ich hier oder auf ner anderen Seite bin. Sie findet das gar nicht toll das ich hier angemeldet bin und deswegen sag ich das meistens nich.....
meine eltern wissen zum beispiel nicht, dass ich rauche. und bei meinen "harmlosen" halloweenpartys gehts ganz schön ab, zum glück sind die dann nie da.
ich hatte mal einige geheimnisse vor meinen eltern aber jetzt bin ich eig ehrlich. sie wissen nciht alles aber zumindest lüge ich sie nicht an.
Öhm ich sage meinen eltern auch nix.... vorallem meine leibliche mutter nicht ich telefonier ja schon eine zeit lang mit dem mike XD und nur wenn ich mit ihm telefonier fragt die und hast du einen freund? ist das deiner? wann lern ich den kennen? ich sag da immer nein und meine großmutter wo ich wiohne sag ich mal weis auch nich das ich in joelle, skype, eiskuh angemolden bin ich darf von ihr aus keine internetbekanntschaften machen ihr seit alle gemeingefährlich ihr kommt mich und "killt mich"^^ sorry so kommt sie mir manchmal vor. ich bin 19 mich behandelt sie wie 5 . vorallem wen nes um schule geht, sie glaubt das es mir scheiß egal ist diese verdammte blöde schule zu machen und liegt mir auf den ohren du musst positiver sein... Hallo? Sie will immer z.b. ferinen den ganze ntag lernen schule dann morgnes nachmittags schule und dann gleich wieder lernen... und wenn ich drauf anspreche das sie mich für dumm darstellt sagt sie das tu ich doch nicht.
Ich hatte mal ne zeit, wo ich ziemlich komisch drauf war xD Glaube da war ich gerade am pubertieren, zuerst hab ich mit rauchen begonnen und danach habe ich gekifft bis ich manchmal richtig stoned war. manchmal haben wir uns sogar auf dem Turnier versteckt und nen joint reingezogen Oo. Das ganze wurde wahrscheinloich durch meinen damaligen Freund ausgelöst ( meine eltern wussten von ihm und waren auch ganz froh dass ich mit ihm zs war, da er im Dressursport schon einige Erfolge hatte) Meine Eltern wussten und wissen auch noch immer nicht wie der so drauf is.... Is auch gut so, denn sonst würden sie mir jeglichen kontakt mit ihm verbieten, denn das könnte ja das Image des perfekten Töchterleins beschmutzen =P Wir sind mittlerweile nicht mehr zs jedoch beste Freunde =) Und ja, mit kiffen und rauchen hab ich vor nem jahr aufgehört, das ganze ging auch nur nen halbes Jahr
hmm. ja.. z.b. das ich ein wenig alk trinke[aber auch nur manchmal] und shisha rauche[was aber au net oft vorkommt] hmm.. was noch.. kp mir fällt grad nix ein xD das ich musmatsch im hirn hab[spaß^^]