Geheimnis volle Kräfte

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Nigolasy, 23 Jan. 2012.

  1. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    Geheimnis volle Kräfte

    Ich laufe durch den Wald, immer habe ich das Gefühl verfolgt zu werden. In den Schatten raschelt das Laub und Äste knacken. Ich fange an zu rennen. Auf einmal schießt ein Feuerball aus dem Unterholz. Ich springe nach oben und feuer eine leuchtende Kugel gegen ihn. Es gibt eine Explosion und ich verschwinde im Wald, geblendet vom Licht.

    Ihr seit Magische wesen oder Menschen im normalen Alltag. Die normalen Menschen dürfen nichts von der Magie erfahren und die Aufgabe der Magier und magischen wesen ist es dieses Geheimnis zu bewahren. Sie dürfen nicht in der Öffentlichkeit Zaubern oder sich verwandeln.
    Jedoch gibt es auch Feindschaften unten ihnen. Eine Gruppe versucht die andere Gruppe zu unterdrücken. Erst wenn einer Gesiegt oder beide unterlegen sind geben sie ruhe…
    Es können sich Schatten und Lichtwesen zusammenschließen um die anderen zu unterdrücken, oder vielleicht wollen ja auch die Schatten gegen die Licht Wesen kämpfen. Das ist euch über lassen. Die neutralen wesen können sich enthalten oder gruppen anschließen wenn sie überzeugt werden (dressiert werden).

    Personen und Tiere die ihr sein könnt:

    Schattenwesen:


    Gestaltenwandler
    Magier der dunklen Künste
    Werwölfe
    Vampire
    Dunkle Drachen (erst wenn die Menschen von Magie wissen)
    Feuerschlangen (max. 1m)
    Medusen
    Spinnenreiter
    Sergale

    Lichtwesen:

    Magier der hellen Künste
    Feen / Elfen
    Drachen (erst später wenn die Menschen von Magie wissen)
    Barden
    Einhörner
    Pegasus
    Zentauren

    Neutrale wesen:

    Zwerge
    Riesen
    Kobolde
    Hippogriffs
    Pyren / Phönixe
    Minotauren

    Wem noch was einfällt PN ^^ keine untoten(unsterbliche) wesen oder wesen die nur im Wasser leben ^^ Menschen dürfen auch gespielt werden

    Regeln:

    -es gelten die allgemeinen Regeln zu Thema ‚Umgang mit anderen Menschen und Umfeld’ ^^
    -Drachen können erst gespielt werden wenn die Menschen erfahren haben das es Magie gibt
    -Wie die Menschen erfahren das es Magie gibt ist euch überlassen
    -Keine toten außer die Person sagt das sie sterben will!
    -Nicht zu brutal schreiben bei Kampf scenen
    -max. drei Charactere je person
    -max. 2 Fähigkeiten ^^


    Formular:

    Dein Name:
    Name der Figur:
    Wesen:
    Geschlecht:
    Fähigkeiten:
    Aussehen:
    Charakter:
    Alter:
    Sonstiges:


    Meine Charas:

    Formular:


    Dein Name: Nigolasy
    Name der Figur: Thorgil
    Wesen: Gestaltenwandler
    Geschlecht: Junge
    Fähigkeiten: Wassermagieren, Verwandeln
    Aussehen: Blaue Haare mit lila strähnchen, eisbaue Augen, muskulöser Oberkörper, mittel groß
    Charakter: Frech, egoistisch
    Alter: 16
    Sonstiges: einzel Kind, seine Eltern sind gestorben.

    Formular:

    Dein Name: Nigolasy
    Name der Figur: Lucy
    Wesen: Magier der hellen Künste
    Geschlecht: Mädchen
    Fähigkeiten: Heilen, Feuerkräfte
    Aussehen: Blonde schulterlange Haare, mittel Groß, Grüne Augen
    Charakter: Freundlich, Hilfsbereit
    Alter: 18
    Sonstiges: Kämpft nicht gerne und reitet auf einem Einhorn

    ich hoffe ihr meldet euch an ^^
     
  2. Friese

    Friese Moderator

    Formular:

    Dein Name: Friese
    Name der Figur: Neal Jonsen
    Wesen: Werwolf

    Geschlecht: männlich
    Fähigkeiten: verwandeln, in der nacht sehen
    Aussehen: Als mensch: Er hat blonde Haare mit braun-schwarzen strähnen, dazu noch die passenden eisblauen Augen. Er ist ca. 1,90 groß und muskulös.

    Als wolf: Hat er schwarzes Fell und eisblaue augen, wie auch als mensch ist er 1,90 groß und muskulös.
    Charakter: findet es raus
    Alter: 19Jahre
    Sonstiges: Steht auf keiner seite.
     
  3. Philipp

    Philipp Neues Mitglied

    Formular:

    Dein Name: Philipp
    Name der Figur:Syriel
    Wesen: Feuerschlange
    Geschlecht: Männlich
    Fähigkeit: tarnen,Feuermagie
    Aussehen: zwei Arme vor dem Kopf,gespaltene Zung, züngeltüberall
    Charakter: heuchelnd,lügnerisch
    Alter: 7 Jahre
    Sonstiges: bezieht das Feuer aus dem eigenen Körper aus der wärme in der Luft
     
    1 Person gefällt das.
  4. Savo

    Savo Wildfire

    Dein Name: Feuerschweif
    Name der Figur: Sayona
    Wesen: Elfe
    Geschlecht: weiblich
    Fähigkeiten: versteht die Sprache der Tiere und der Natur
    Aussehen: lange, leicht gewellte blonde Haare, strahlende dunkelblaue Augen. mittelgroß und elfentypische, spitze Ohren
    Charakter: nett, höflich, hilft, wo sie kann
    Alter: 18 Jahre
    Sonstiges: /

    Dein Name: Feuerschweif
    Name der Figur: Liam
    Wesen: Vampir
    Geschlecht: männlich
    Fähigkeiten: verdammt schnell und stark
    Aussehen: blasse Haut; schwarze, zerzauste Haare, rot-goldene Augen; recht groß und etwas muskulös (also nicht zu übertrieben)
    Charakter: ruhig, zurückhaltend, verschlossen
    Alter: 19 Jahre
    Sonstiges: hält sich nicht an irgendwelche Regeln und trinkt Menschen- und Tierblut
     
  5. Sokrati

    Sokrati Neues Mitglied

    Dein Name: Sokrati
    Name der Figur: Nihil
    Wesen: Magier der dunklen Künste

    Geschlecht: weiblich
    Fähigkeiten: Schattenmagie, Illusionen schaffen bzw. Leute in ihre dunkelsten Abträume versinken lassen
    Aussehen: pechschwarze Haare, die ihr glatt bis zur Hüfte fallen, während sie ihr im Gesicht in Form eines Ponys nur knapp bis zu den Augen reichen; mittelgroß; schlank; violette Augen, in denen immer ein Sturm zu toben scheint und die je nach Stimmung schwarz oder dunkelrot erscheinen können
    Charakter: intelligent, intrigant, hinterlistig, skrupellos, kalt, sarkastisch, zynisch, schlagfertig, ausgestattet mit einer ordentlichen Portion schwarzen Humors, selbstbewusst, realistisch
    Alter: 18
    Sonstiges: Sie wird stets von einer schwarzen Katze begleitet, an deren Kopf man bei näherem Hinsehen zwei Teufelshörner erkennen kann
     
  6. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    Ok Ich sage dann mal Start ^^ wer will kann sich gerne noch anmelden;)

    Thorgil

    Ich ging tief in den Wald. Auf einer Lichtung, weit entfernt von der nächsten Stadt, fing ich an meine Wassermagie zu üben. Ich verwandelte mich in ein Wolf und spie Wasser, verwandelte mich zurück und feuerte Wasserbälle hinter her.

    Lucy

    Ich war gerade auf dem Weg in die Stadt. Meine haare wehten im Wind und ich sah lächelnd ein paar Tauben zu. Ich setzte mich im Park auf eine Bank und sonnte mich in der warmen Wintersonne.
     
  7. Friese

    Friese Moderator

    Neal
    Ich lag in meinem Bett. Mein Haus stand direkt am Wald, schon fast im Wald. So konnte ich als Wolf in meinem Bett liegen.
     
  8. Savo

    Savo Wildfire

    Sayona
    Ich stand im Park in der Sonne. Wie immer trug ich eine Mütze, die meine spitzen Ohren verdeckte. Bis auf meine feinen Gesichtszüge würde mich so nichts verraten. Manchmal war es wirklich schwer, ein Geheimnis für sich zu bewahren...Ich lauschte den Bäumen und ihren Blättern, die im Wind raschelten. Das war wie Musik in meinen Ohren...

    Liam
    Mal wieder war ich im Wald unterwegs. Nirgends fühlte ich mich so wohl wie hier, schon gar nicht in der Stadt...so viele Menschen, die alle so verführerisch dufteten. Es war eine Qual, dem Drang zu widerstehen, einem von ihnen an den Hals zu springen...aber das würde ihn verraten. Wie die Leute wohl reagieren würden, wenn er sich mitten in einer Menschenmasse 'outen' würde?
     
  9. Philipp

    Philipp Neues Mitglied

    Syriel

    Es war sehr leise im Fled und ich wartete auf eine Maus.Ich wartete lang doch nichts passierte. Immer wegen diesem Feuer es schreckt Tiere ab und ich muss sie jagen, weil sie zu ängstlich sind.Also wartete ic weiter auf irgend ein Zeichen von Leben.
     
  10. Sokrati

    Sokrati Neues Mitglied

    Nihil
    Mit eleganten Schritten tänzelte ich den schmalen Waldpfad entlang, der mir während der letzten Monate nur zu bekannt geworden war. Ich war zu oft hier gewesen, um mich nicht an jede Abzweigung, jeden schiefen Baum, jedes seltsam geformte Gebüsch zu erinnern. So wie es aussah, wurde es für mich langsam Zeit, sich einen anderen Ort zu suchen, an dem ich in aller Ruhe mit Sikarin, der Katze an meiner Seite, umherstreifen konnte. Leider aber hatte ich nicht wirklich andere Optionen, als diesen Wald. Zwischen den Fassaden der Stadt fühlte ich mich nur Nachts wirklich wohl und die kleinen Parkanlagen, die sich dort befanden, waren ein Witz, wie ich schon recht früh hatte feststellen müssen, aber eigentlich hätte ich wohl kaum etwas anderes erwarten können. Es waren stinknormale Menschen, die diese gebaut hatten und als diese hatten sie meiner Meinung nach sowieso keine Ahnung.
     
  11. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    Thorgil

    Ich striff im Wald um her als ich etwas, oder jemanden hörte. Ich versteckte mich im Gebüsch als ich einen Jungen mann (Liam) sah. Ich beobachtete ihn einige Zeit. Dann verwandelte ich mich in einen Wolf. Mit meinem nun Grauem Fell und den blauen Augen, die mich sicherlich bei einem genauem betrachter verraten hätten, sah man mich kaum im Dickkicht des Waldes.

    Lucy

    Ich sah mich um. In der Menschen masse die sich ím und um den Park tummelten sah ich viele Gesichter. 'Ob irgentwer von denen auch ein Magier ist?', fragte ich mich. Das Feuer lies meinen Körper warm werden. Meine eh schon warme Haut kam mir vor als würde sie glühen. 'Was die Sonne macht, mein inerres Feuer wird immer wärmen. Hoffentlich muss ich nicht Husten.', ich wusste wenn ich huste kann ich meine kraft nicht mehr kontrolieren und würde Feuer husten. Nicht an genehm für die Menschen um mich rum. Meine Haut rötete sich mit zu nehmender wärme.
     
  12. Mokaii

    Mokaii Neues Mitglied

    Kann ich noch mitmachen? :)
    Hab noch nie ein Rollenspiel gespielt, aber ich hoffe, es ist ok ...

    Dein Name: Mokaii
    Name der Figur: Gwendolen
    Wesen: Elfe
    Geschlecht: weiblich
    Fähigkeiten: unglaublich gutes Gehör, sehr schnell
    Aussehen: eher klein; zierlich; spitze Ohren; lange, rotblonde Haare; große, grüne Augen
    Charakter: wachsam, eher abweisend und still (um Geheimnis zu bewahren)
    Alter: 16 Jahre
    Sonstiges: liebt Tiere; trägt meist eine Mütze/Kapuze um die Ohren zu verdecken; wohnt in einer kleinen Wohnung in einem Hochhaus der Stadt, ist aber meistens draußen (im Wald) und ist erst vor ein paar Tagen dort hingezogen.
     
  13. Mokaii

    Mokaii Neues Mitglied

    Gwendolen
    Es ist schon recht spät, als ich querfeldein in den Wald gehe. Es ist das erste Mal, dass ich mich tiefer hinein wage. Ich hab keine Ahnung, was hier draußen auf mich lauert, doch ich weiß, dass es weit mehr sein kann, als das, was normale Menschen kennen. Naja, normale Menschen kennen eigentlich eh nichts ... ich hab mich schon so oft gefragt, wie man so blind sein kann, wie sie, es aber irgendwann aufgebenen. Menschen werden nie lernen. Und vielleicht ist das auch gut so. Ich bleibe einen Moment stehen um zu lauschen. Im Moment noch nicht viel, bis auf den schnellen Herzschlag einer Maus, den Wind, der durch die Bäume streift und das Ächzen der langen Baumstämme. Ich gehe weiter. So tief war ich noch nie im Wald. Aber ich hab einen guten Orientierungssinn, ich kann weit weg, hinter mir, noch immer den Lärm der Stadt hören, so werde ich wissen, wie ich zurückkomme. Noch einmal anhalten. Nichts ... oder? Doch, ich höre die Pfotenschritte eines großen Tieres, das ist kein Wolf oder Fuchs, es ist größer ... ich folge dem Geräusch bis ich an einem Busch bin, in dem man sich gut verstecken kann. Ich blicke auf das Dickicht etwas weiter vorn. Doch, es ist ein Wolf, aber ein riesiger mit grauem Fell. Und er ist irgendwie anders als die Wölfe, die ich kenne.
     
  14. Savo

    Savo Wildfire

    Syona
    ich lief ein Stück weiter, darauf bedacht, im Sonnenlicht zu bleiben. Der Schein verlieh mir Kraft. Wie einer Blume, die ihren Kopf gen Himmel streckt, um so viel Licht wie möglich abzubekommen. Jedoch war ich so in Gedanken vertieft, dass ich das Hindernis vor mir nicht bemerkte...und schupp! stolperte ich über eine Wurzel...

    Liam
    ich hörte etwas im Wald und sah mich nach der Ursache um. Meine Nase war feiner als die von normalen Menschen...ein Hauch von Hund wehte mir entgegen...war es ein Hund? Es könnte auch etwas anderes sein, das erkannte ich nicht.
    "Wenn hier jemand ist, kann derjenige sich zeigen..ich werd ihn schon nicht auffressen...", meinte er. Mal sehen, ob sich jemand melden wird
     
  15. Friese

    Friese Moderator

    Neal
    Ich war schon seit einer guten Zeit wieder auf den Beinen und im Wald. Ich hatte zwei Jungs gefunden und hörte nun die Worte des einen. Als Wolf, okay mit 1,90 is man eigentlich kein Wolf mehr, lief ich auf ihn zu. "Wer sagt dir bitte, dass ich dich nicht fresse?" knurrte ich und sah ihn dann an.
     
  16. Savo

    Savo Wildfire

    Liam
    Ein Wolf...fast zwei Meter groß..und er riecht streng..
    "weil ich dich vorher zerquetschen werde", meinte ich mit ruhiger Stimme. Dieser Wolf roch anders..also schien da draußen noch einer zu sein...
     
  17. Friese

    Friese Moderator

    Neal
    "Das will ich sehen. Du mich zerquetschen?" spottete ich über ihn. Dann setzte ich mich hin und bleckte kurz die Zähne um ihm zu zeigen mit wem er es zu tun hatte.
     
  18. Mokaii

    Mokaii Neues Mitglied

    Gwendolen
    Ich hörte eine Stimme aus dem Wald ... eine Männerstimme, warum hatte ich seinen Herzschlag nicht gehört? Ich lauschte nocheinmal, nichts. Kein Herzschlag, kein Atem. Welches Wesen kann so leben? Nun sah ich, wie der riesige Wolf im Dickicht verschwand. Er knurrte feindselig, doch der andere hörte sich eher herablassend an. Eingebildet also ... schön. Sie schienen sich eine Art Machtkampf mit Worten zu liefern. Ich lauschte gespannt, wie würde es wohl weitergehen? Obwohl ich wusste, dass ich körperlich ganz schön unterlegen war und ich auch eigentlich weg wollte blieb ich. Wenn einer der beiden mich witterte, ich ging davon aus, dass ein Wolf einen guten Geruchssin hatte, würde ich halt laufen. Und das konnte ich.
     
  19. Savo

    Savo Wildfire

    Liam
    "niedliches WauWau", meinte ich nur, doch eins musste ich zugeben...ich unterschätzte ihn bestimmt..ich wusste nicht, wie stark er wirklich war und ich neigte dazu, meine eigenen Kräfte zu überschätzen.
    Ich steckte die Hände in die Hosentaschen und beobachtete den Wolf genau.
    wie stark dieser Wolf war, konnte ich nur schätzen, aber ich war mir verdammt sicher, dass ich schneller war...
     
  20. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Dein Name:Roniii
    Name der Figur:Akiko
    Wesen:
    Einhorn
    Geschlecht:weiblich
    Fähigkeiten:heilen
    Aussehen:Schimmel,dunkle Blesse
    Charakter:freundlich,nett hilfsbereit
    Alter:14
    Sonstiges:
     

Diese Seite empfehlen