gegen Hund

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von Morbidly, 29 Sep. 2012.

  1. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Hi,
    Ich habe durch ein Video diese Seite entdeckt:
    Code:
    http://www.gegenhund.org/content/
    
    Und ich finde sie total gescmaglos und pervers gegenüber den Tieren. Dort wird gezeigt, wie man Hunde auf viele verschiedene Arten umbringen kann etc.
    Außerdem wie man aus einem Hund ein 'leckeres Essen' machen kann. Wie man möglichst viele Hunde in Salzwasser ertränken kann etc.
    Ich finde die Seite einfach nur pervers, brutal und...
    Am besten ihr seht sie euch selber an.
    LG
    Morbidly


    PS: Außerdem finde ich es gescmacklos, dass es tatsächlich Leute gibt, die das unterstützen -.-
     
  2. Isaac

    Isaac Neues Mitglied

    NEIN, NEIN, NEIN! Nicht schon wieder! Versteht ihrs nicht? Die Seite will einfach nur Aufmerksamkeit und Klicks! Ignoriert diese scheiße doch einfach, auch wenn sie total absurd ist, aber alles, was die wollen, sind Klicks von anderen Leuten, die eh nichts ausrichten können! Außerdem wird die Seite eh gesperrt, da der Besitzer angeblich über 20 Drohungen pro Tag per Telefon bekommt und nicht sterben will.
     
  3. joe

    joe smile Staff

    Am Besten man klickt erst gar nicht auf die Seite. Wenn du schon sagst dass die Seite geschmacklos ist, würde ich erst gar nicht den Link posten. Daher habe ich deinen Link in einen nicht klickbaren Link geändert.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Limit

    Limit Brummmm!

    Kenn die Seite schon länger, da ich begeisterter Fan von LeFloid bin, und er das mal angesprochen hat.
    Schrecklich. Man sieht aber auch,d ass einige Bilder gefaked sind!! Sollense machen wasse wollen, wenn ich sowas mitkrieg, dann hat der "Besitezr" des Hundes n gaaaanz dickes Problem, da seh ich auch keinen Grund zum Weggucken.. Die Tiere können sich schlecht wehren.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Skyrim

    Skyrim Guest

    Oh Gott o_O
     
  6. saamy

    saamy Neues Mitglied

    Schrecklich sowas..aber ist bestimmt auch viel Fake oder?
     

Diese Seite empfehlen