1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GANZ LEICHT 2500 JOELLEN VERDIENEN!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Chyla, 27 Dez. 2007.

1. Chyla

Chyla Neues Mitglied

Also...
    Hallo erstmal! XD
    Ich überweise 2500 Joellen, an demjenigen, der mit einen Steckbrief für ein Real Live RPG schreibt.
    Daten dazu:
    x es sollt eein mädchen sein
    x Name: summer Pattinson
    x 16 Jahre
    x Zicke
    x reich
    x verwöhnt

Also... wer würde!?!?!?!?

Da mal gleich der Stecki zum ausüllen:
    (schreibprobe würde ich selber machen)

NAME

VORNAME

SPITZNAME

ALTER & GEBURTSDATUM

BERUF

WOHNORTE

FAMILIE

VORLIEBEN
    (Stichpunkte, jedoch mindestens 10 )

ABNEIGUNGEN
    ( Stichpunkte, jedoch mindestens 10 )

CHARAKTER
    (eine ausführliche Beschreibung, mindestens 20 Sätze. Keine Stichpunkte. Auch positive und negative Eigenschaften)

LEBENSLAUF
    (auch eine ausführliche Beschreibung, mind 2o Sätze)

AVA DARSTELLER

ZWEITCHARAS

WEITERGABE DES CHARAS?

Mit Steckbrief?

Mit Set?

SCHREIBPROBE (mache ich selbst)

Ich würde mich freuen, wenn das jemand macht, der erfahrung hat. XD Wenn er mir sehr gut gefällt, lege ich nochmal bis zu 500 joellen drauF!

also büüüüüdddddddddde melden!!!!!

HEL UND GGGGGGGGGGGGLG

2. Moni

Moni Verliebt ♥

äähm..sry das ich das frag, aber was ist ein RPG?

3. Chyla

Chyla Neues Mitglied

das ist ein Rollenspiel, ein virtuelles rollenspiel!

4. Moni

Moni Verliebt ♥

aha, und dazu soll man für eine rolle den steckbrief schreiben?

5. Chyla

Chyla Neues Mitglied

Ja! *gg*

6. Moni

Moni Verliebt ♥

cool
    ich machs, ich liebe es, mir figuren auszudenken
    soll ich dir das dann über pn schicken?

7. Moni

Moni Verliebt ♥

noch ne frage:
    was soll man bei diesen digern machen?:

AVA DARSTELLER

ZWEITCHARAS

WEITERGABE DES CHARAS?

Mit Steckbrief?

Mit Set?

8. Chyla

Chyla Neues Mitglied

einfach auslassen! das mach ich!

OK! *FREU*

9. Moni

Moni Verliebt ♥

achso okay

10. Sydney

Sydney Melanie

Sollen wir das einfach ausfüllen wie wir wollen?

11. Isi-Ladys

Isi-Ladys Die Zwillinge xD

NAME : van der Woodsen

VORNAME : Serena

SPITZNAME : Sissy

ALTER & GEBURTSDATUM : 18 Jahre ; 12.04.1989

BERUF : Schülerin ; bald studiert sie an der Uni Kunstdesign

WOHNORTE : zuhause^^ in nyc, 76. street an der upper west side

FAMILIE : ein vater namens Tom, ein Stiefbruder namens Aaron und eine Stiefmutter namens Blair

VORLIEBEN : jungs, shoppen, freunde, karamell, spaß, flirten, party, chatten, reiten, kino, backen

ABNEIGUNGEN : ärzte, eine leere kreditkarte, unehrlichkeit, hausaufgaben, lernen, spinnen, schlangen, käfer, spanner, aufräumen

CHARAKTER : Serena ist eine ehrliche junge Frau mit viel Charakter und Selbstbewusstsein. Sie mag keine Menschen, die unerhlich sind. Zudem engagiert sich sich für UNICEF und andere Hilfsorganisationen, ist freundlich zu anderen und freut sich, helfen zu können. Das ist die eine Seite. Auf der anderen Seite versteckt sich das Partygirl. Serena mag gerne böse Jungs, shoppen und mti der Kreditkarte angeben.
    Wenn ihre Eltern nicht da ist, schaut sie sich meistens mit ihrem Freudn Anthony einen Thriller oder Horrofilm an, wobei anschließend ausgiebig geknustcht wird.Serena ist cool, belibet, witzig, humorvoll und lacht gerne. Sie arbeitete auch schon mal als Stripperin, als ihre Eltern sich scheiden lißene. Jetzt sit sie wieder ganz gut nin der Schule und ist auch schon mit dem ein oder anderrem klehrer ins bett gegangen.
    Ansonsten ist sie eine freudnlcih person.
    (eine ausführliche Beschreibung, mindestens 20 Sätze. Keine Stichpunkte. Auch positive und negative Eigenschaften)

LEBENSLAUF

AVA DARSTELLER

ZWEITCHARAS

WEITERGABE DES CHARAS?

Mit Steckbrief?

Mit Set?

[Rest folgt]

12. Sydney

Sydney Melanie

x es sollt eein mädchen sein
    x Name: summer Pattinson
    x 16 Jahre
    x Zicke
    x reich
    x verwöhnt

NAME Pattinson

VORNAME Summer

SPITZNAME Sam(my)

ALTER & GEBURTSDATUM 16 Jahre / 24.9.1991

BERUF aushilfe im Kosmetikladen^^ / oder arbeitet nicht, weil sie sich zu fein ist

WOHNORTE Maryland/USA und ein Ferienhaus auf Mellorca

FAMILIE Ein reichen Vater, der als Geschäftsführer in einer Hotelkettearbeiten und alles für seine Tochter tut, eine Mutter die nur mit Freunden weg ist und sich nicht um ihre Tochter kümmert, da sie sie für misraten/dumm hält, aber doch das tut was die Tochter will

VORLIEBEN
    (Stichpunkte, jedoch mindestens 10 ) Rosa, Shoppen, Pudel, Paris Hilton, Schminke, Nagellack, Jungs die machen was sie will, ihren Jaguar (Auto), Taschen, Schuhe und Luxus

ABNEIGUNGEN
    McDonald, Rosamunde Pilcher ^^, grünen Liedschatten, abgebrochene Fingernägel, Schule, Leute die nich tun was sie will, arbeiten, Ratten, Regen und Wind(zerstören ihr Outfit), aufräumen,

CHARAKTER
    Summer ist eine Aufsässige Person. Sie ist äußerst "Ich" bezogen und ignoriert Bedürfnisse anderer. Wenn es nicht läuft wie sie will, wird sie unerträglich und zickt rum. Sie ist arrogant. Sie hat einen Schuhtick und kauft jede Woche neue Schuhe, mit Freunden. In der Schule ist sie sehr schlecht und macht keien Hausaufgaben. Sie sieht toll aus, was sie auch weis und auch einsetzt wenn sie was will und nicht bekommt! Sie liebt ihren Pudel "Shila" und geht mit ihm jeden Dinnerstag aben zum Hundefriseur.
    Summer kann aber auch nett sein, wenn man es schafft ihre Barriere zu überwinden, was aber äußerst selten vorkommt. Sie ist total verwöhnt, weil ihre Eltern alles machen was sie will und sie nie in ihre Grenzen gewiesen haben, eigentlich ist sie aber nur ein trauriger Teeny, da ihr Vater nur Zeit für seine Arbeit hat und sich nicht um seine Tochter kümmert. Ihre Mutter geht auch lieber mit Freunden weg, was sie sehr kränkt, eigentlich braucht sie zuneigung, was sie aber dank ihrer Zickigkeit nicht bekommt.

LEBENSLAUF

AVA DARSTELLER

ZWEITCHARAS

WEITERGABE DES CHARAS?

Mit Steckbrief?

Mit Set?

Wenns dir soweit gefällt kann ich noch weiter machen

13. Moni

Moni Verliebt ♥

NAME: Pattinson

VORNAME : Summer

SPITZNAME: Sunny ( Weil sie die Sonne mag! Und oft lacht!)

ALTER & GEBURTSDATUM: 16 Jahre, 17 Juli 1991

BERUF: Schülerin

WOHNORTE: New York, Santa Barbara

FAMILIE: Vater Rodney, Mutter Samantha, großer Bruder Josh, kleine Schwester Lindsay

VORLIEBEN
    -Shoppen
    -Ohringe
    -Bauchfrei
    -Handtaschen
    -Gucci
    -große Villen
    -Schminke
    -rote Nägel
    -Milchshakes
    -reiche Jungs
    -die Farbe Pink
    -tolle Frisuren
    -Bikinis
    -Beautyabend mit den Freundinnen

ABNEIGUNGEN
    -Regen
    -Hip-Hop
    -kleine Hotelzimmer
    -Pickel
    -unaufgeräumte Zimmer
    -Zeichentrickserien
    -Wenn nichts Gutes im Lernsehen läuft
    -langweilige Filme
    -große Hunde
    -Haare von der Katze auf dem Sofa
    -Jungs, die keine Manieren haben

CHARAKTER
    Summer geht auf eine Privatschule, wo sie sehr beliebt ist. Sie kann nett sein, ist es aber meistens nicht. Kinder, die nicht so viel Geld haben wie sie, ignoriert sie oder ist sehr unfreundlich zu ihnen.
    Sie fühlt sie unglaublich toll. Zugegeben, sie sieht nicht schlecht aus und kann zu ihren besten Freundinnen auch manchmal nett sein, aber sie ist eine Zicke. In der Schule steht sie schon ewig auf Platz 1 der Beliebtheitsliste. Das bedeutet, alle anderen sind weniger beliebt als sie, und das heißt, sie glaubt, sie wäre die Größte. Oft macht sie mit ihren Freundinnen Beautyabende. Das heißt, ihre Freundinnen frisieren sie und machen sie hübsch. Summer weigert sich, das zu tun, da sie es für „Schmutzige“ Arbeit hält, andere Leute zu schminken oder ähnliches zu tun. Ihrer Meinung nach, tun das nur Stylisten. Ihr Traum ist es, eine berühmte Hollywood Schauspielerin zu werden und ihre Eltern tun alles, um diesen Wunsch zu erfüllen, genauso wie sie jeden Wunsch von ihr erfüllen. Allein zu ihrer kleinen Schwester Lindsay, die grade mal 9 ist, ist sie nett. Sie spielt mir ihr Puppen und Kaufladen. Sie macht mit ihr zusammen lustige Frisuren und geht im Privat-Pool schwimmen.
    Es ist ein Rätsel, warum sie das tut, aber sie tut es und das ist die Hauptsache.

LEBENSLAUF
    Am 17.Juli 1991 wurde Summer in einem New Yorker Krankenhausgeboren.
    Als sie 4 Jahre alt war, zogen ihre Eltern nach Santa Barbara, da sie dort ein riesiges Haus gekauft hatten. Mit 6 Jahren wurde sie auf eine Privatschule geschickt. Erst war sie dort sehr unglücklich, zwischen all den Zicken, aber bald wurde sie selbst so. Sie fing an, Gefolgsleute um sich zu sammeln, die ihr immer wieder erzählten, wie toll sie war.
    Das machte sie glücklich. Als sie 7 war, wurde ihre kleine Schwester Lindsay geboren.
    Von Anfang an liebte Summer sie. Sie kümmerte sich rührend um sie.
    Als sie 11 Jahre alt war, flog ihre Mutter mit ihr nach Paris für eine Shoppingtour.
    Anschließend flogen sie auf Summer's Wunsch weiter nach Hawaii, wo sie einen 4 Wöchigen Urlaub einlegten.
    Mit 13 hatte sie ihren ersten Freund. Er war ebenso reich wie sie und auch so verwöhnt. Sie passten perfekt zusammen, doch irgendwann wurde er Summer langweilig und sie servierte ihn ab.
    Von da an, hatte sie alle 3 Wochen einen neuen Freund.
    Mit 15 schenken ihre Eltern ihr einen Reiterhof in New Mexico und Summer verbrachte dort einen Urlaub von l6 Wochen.
    Danach fand sie die Pferde langweilig, und befahl die Farm zu verkaufen.
    Von dem Geld errichteten sie einen Privatzoo für Summer.
    Zu ihrem 16 Geburtstag schenken ihre Eltern ihr eine Insel an der amerikanischen Küste.
    Summer lud ihre Freunde nach dort ein und kaufte sich ihren 382zigsten Bikini.
    Danach flog sie zum Shoppen nach Mailand und kaufte dort ein Ferienhaus.
    Ihre Eltern waren einverstanden!

14. Moni

Moni Verliebt ♥

soo, hoffe es gefällt dir!

15. Isi-Ladys

Isi-Ladys Die Zwillinge xD

sorry, ahb mir i-was ausgedacht

16. Chyla

Chyla Neues Mitglied

Macht ja nüxx!

17. Chyla

Chyla Neues Mitglied

Ich werde den vob Blooma nehmen! Der ist echt spitze!

18. Moni

Moni Verliebt ♥

WIE COOL!!!
    ich habe den in 15 minuten geschrieben, einfach aus dem kopf ohne nachdenken, und jetzt...
    wie geil!!

19. Chyla

Chyla Neues Mitglied

*GG* du hast talent! kannst ja auf meine site schaun! noch ganz neu, aber... www.gg01.plusboard.de

20. Moni

Moni Verliebt ♥

mach ich sofort^^

Diese Seite empfehlen