Gandenhof "zur Weide"

Dieses Thema im Forum "Hofzeitung" wurde erstellt von doggi10, 11 Okt. 2012.

  1. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    Hallo ich habe einen kleine Aufpepelsation,
    alte wie junge,
    kranke wie gesunde sid gerne gesehen.
    Ich versuche sie gesund zu pflegen und ihnen ein schönes leben zu gehben.
    lg doggi10
     
  2. NorwegeerStar

    NorwegeerStar Nashorn

    Und bitte bitte bitte könnt ihr nicht mal alle freundlicher sein?! -.-
    Sie ist neu, man könnte es ihr doch einfach erklären anstatt nur drauf rum zu hacken.
    Und was die RS angeht, habe ich hier schon deutlich schlimmeres gelesen.

    Also, jetzt zum Thema:
    Eine Gnadenweide kann sich jeder User selbst erstellen, doggi, und wenn du dir gerne einen Beruf suchen und Joellen (also das hiesige Geld) verdienen möchtest, kannst du einen Beruf in der Kategorie 'Pferdeberufe' nehmen und da etwas eröffnen :)

    Wenn du noch Fragen hast, einfach mal in der Suchleiste suchen oder schreib mir eine PN (;
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Offtopic: das Kind ist vllt mal 10 oder jünger, wieso müsst ihr dann auf ihrer Rechtschreibung rumhacken?
    Ich habe es schon letztens gesagt. Ich finde man kann es gut lesen und man sieht sofort was sie meint. Man muss nicht, wie bei anderen Usern, die ohne Punkt und Komma schreiben, erst rätseln was dort überhaupt steht...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    also erstmal werden nur pferde auf genommen wen es mega mega mega mega mega dirngent ist.
     

Diese Seite empfehlen