Gamescom 2012

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Delilah, 15 Aug. 2012.

1. Delilah

Delilah Gesperrte Benutzer

Naaa,

und ist dieses Jahr jmd auf der Gamescom anzutreffen?

Mein Freund und ich werden Samstags da sein. :)

lg,
    Delilah

2. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

Mein Bruder geht da glaub ich hin. Würd am liebsten auch :D

3. pumuckl

pumuckl Guest

Wir wollten, schaffen's leider nich ): Viel Spaß!

4. Xion

Xion Neues Mitglied

Mein Vater ist da ^_^ Ich wollt eigentlich auch mit, aber ich bin gerade erst nach hause gekommen ;D

5. Nik

Nik Mitglied

Ich war da mal aber dieses Jaahr würd's warscheinlich nicht gehen wegen schule und so...-.-
    Naja...Trozdem dir viel Spaß!xD :D

6. alligirl

alligirl von grund auf böse!

Also ich geh erst wenn ich 16 bin, vorher lohnt sichs ja nicht so richtig ._.

7. joe

joe smile Staff

Bis 2008 war die Games Convention noch in Leipzig. Ich fand es cool dass man auf der Games Convention verschiedene Spiele ausprobieren durfte. Das hat viel Spaß gemacht, nur leider ist sie nach Köln ungezogen. Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß auf der Gamescom. :)

8. Delilah

Delilah Gesperrte Benutzer

Jaaa. Hat sich auch viel getan dort. Für mich war kaum interessantes da, wo ich gesagt hätte "komm ich teste das mal". Dennoch war es schön das alles mal zu sehen und für 10€ auf jeden Fall auch lohnenswert!
    Zudem hat eine Bekannte beim Blizzard Cosplay Wettbewerb den zweiten Platz gemacht. :D

Noch einmal hinfahren werde ich wohl nur, wenn wirklich etwas interessantes ansteht was ich sehen will. Aber hey, ich hab jetzt den Landwirtschaftssimulator. Der wurd da durch die Gegend geworfen und ich hab einen gefangen. hihi

2 Person(en) gefällt das.
  9. Joele

Joele Neues Mitglied

Wann war die nochmal genau?

Diese Seite empfehlen