Gamaschen für dicke beine ?

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Lancelot275, 7 Juli 2012.

  1. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Hallo,

    Ich suche für meinen Lanny gamaschen, weil ich Bandagieren hasse :D -.- und einfach damit nicht umgehen kann.
    Nur leider hat mein Dicker ziemlich dicke Beine:

    [​IMG]

    Ja, das sind sie Kaltblutgamaschen sind zu kurz weil die solche "stummelbeine" haben (Soll jetzt keine beleidigung gegen Kaltblüter sein, ham ja selbst eins).
    Naja wisst ihr welche passen könnten?
     
  2. Gaitano

    Gaitano When nothing goes right, go left!

  3. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Meiner hat jetzt auch nicht die zierlichsten Beine, trotzdem passen normale Warmi-Gamaschen
     
  4. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Ja eigentlich schon was sonst wie gesagt Bandagen mag ich nicht, naja eig hab ich ja welche aber ich find sie nicht gut und kann damit nicht umgehen :D
     
  5. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Die von Gai sind ganz gute Dinger ;) Haben bei mir im Stall auch welche Geht schnell und einfach :)
    Ansonsten würde ich einfach mal ins Reitgeschäft gehen und beraten lassen :p
    Oder du schaust mal nach etwas breiteren Gamaschen im Geschäft ;)
     
  6. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Also eigentlich sind Gamachen durch die Klettgummies recht gut in der Weite anpassbar... ich würde welche kaufen, anprobieren und zurückgeben kann man sie immernoch^^
     
  7. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Naja meistens wenn das Pferd sie schon anhatte nicht :/
     
  8. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Und wenn du dir mal welche von Leuten leihst, guckst, ob die passen und dann einfach die selben kaufst?
     
  9. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    gute idee :)
     
  10. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Also mir wurde im Reitsportgeschäft gesagt, dass du es schon anprobieren kannst und es dann trotzdem zurückgeben kannst. I.wie musst du doch gucken obs passt. Es darf halt kein Dreck und keine Haare dran sein. Bei meiner Decke hab ichs so gemacht, dass das Pferd ne andere Decke drauf hatte. Kannst doch ein dünnes Tuch zwischen Gamasche und Bein machen, dann siehst du doch obs ungefähr passt und die werden nicht dreckig. Und das Schildchen musste halt dran lassen.
     
  11. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    so mach ichs :)
    Danke
     

Diese Seite empfehlen