Gamaschen für dicke beine ?

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Lancelot275, 7 Juli 2012.

1. Lancelot275

Lancelot275 Bekanntes Mitglied

Hallo,

Ich suche für meinen Lanny gamaschen, weil ich Bandagieren hasse :D -.- und einfach damit nicht umgehen kann.
    Nur leider hat mein Dicker ziemlich dicke Beine:

Ja, das sind sie Kaltblutgamaschen sind zu kurz weil die solche "stummelbeine" haben (Soll jetzt keine beleidigung gegen Kaltblüter sein, ham ja selbst eins).
    Naja wisst ihr welche passen könnten?

2. Gaitano

Gaitano When nothing goes right, go left!

3. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Meiner hat jetzt auch nicht die zierlichsten Beine, trotzdem passen normale Warmi-Gamaschen

4. Lancelot275

Ja eigentlich schon was sonst wie gesagt Bandagen mag ich nicht, naja eig hab ich ja welche aber ich find sie nicht gut und kann damit nicht umgehen :D

5. CatyCat

CatyCat Bekanntes Mitglied

Die von Gai sind ganz gute Dinger ;) Haben bei mir im Stall auch welche Geht schnell und einfach :)
    Ansonsten würde ich einfach mal ins Reitgeschäft gehen und beraten lassen :p
    Oder du schaust mal nach etwas breiteren Gamaschen im Geschäft ;)

6. Hedone

Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

Also eigentlich sind Gamachen durch die Klettgummies recht gut in der Weite anpassbar... ich würde welche kaufen, anprobieren und zurückgeben kann man sie immernoch^^

7. Lancelot275

Naja meistens wenn das Pferd sie schon anhatte nicht :/

8. Hedone

Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

Und wenn du dir mal welche von Leuten leihst, guckst, ob die passen und dann einfach die selben kaufst?

9. Lancelot275

gute idee :)

10. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Also mir wurde im Reitsportgeschäft gesagt, dass du es schon anprobieren kannst und es dann trotzdem zurückgeben kannst. I.wie musst du doch gucken obs passt. Es darf halt kein Dreck und keine Haare dran sein. Bei meiner Decke hab ichs so gemacht, dass das Pferd ne andere Decke drauf hatte. Kannst doch ein dünnes Tuch zwischen Gamasche und Bein machen, dann siehst du doch obs ungefähr passt und die werden nicht dreckig. Und das Schildchen musste halt dran lassen.

11. Lancelot275

so mach ichs :)
    Danke

Diese Seite empfehlen