1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Galerie] Keinen Speicherplatz mehr?!

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Landstreicher, 17 Nov. 2012.

1. Landstreicher

Landstreicher Neues Mitglied

Hi :)
    Ich wollte gerade den Zwischenschritt für mein gemaltes Pferd hochladen, habe also ein Screenshot davon gemacht und auf Paint.NET auf 600 x 400 verkleinert und dann wollte ich das eben hochladen, dann stand da aber, als ich "Hochladen" klickte, folgendes:​
    [background=rgb(243, 227, 230)]
    Fehler Du hast keinen Speicherplatz mehr um etwas hochzuladen[/background]

Was ist da los? D:​

LG, Land​

2. Waiting

Waiting Hufpflegerin

Das gleiche Problem hab ich auch.

3. Elsaria

Elsaria Guest

Vllt habt ihr das Album schon voll?

4. Landstreicher

Nein, habe auch ein neues erstellt, da war das gleiche. Außerdem hab ich da nur 15 Bilder. ;D

5. Occulta

Occulta Schattenpferd

eventuell ist das bild zu gross, denn ich hatte mal was ähnliches, hab dann die quali runtergesetzt dann ging's

6. Wolfszeit

Wolfszeit Wolfi❤️

habe auch dieses problem

7. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

dann ist die datei vom bild zu groß in veringerter qualität abspeichern dann passt es wieder ;) hatte ich auch vor kurzem

8. Waiting

Waiting Hufpflegerin

ich hab die qualität verringert, das bild verkleinert und es ging trotzdem nicht...

E: hat funktioniert.

9. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Auf dieses Thema habe Ich gewartet. *grins*
    Hatte das Problem die letzte Zeit auch desöfteren und habe jetzt herausgefunden wieso. Wenn Ihr, wie Ich, die Bilder in Photoshop verkleinert und speichert, habt Ihr die Qualität des Bildes, vielleicht genauso wie Ich, auf Sehr Hoch eingestellt. Diese Einstellung treibt die KB des Bildes in die Höhe. Ihr müsst beim Hochladen darauf achten, wieviele KB euer Bild hat damit das Hochladen Problemlos verläuft. Dabei reicht es nicht die Maße des Bildes herunterzuschrauben, sondern die Qualität muss verringert werden.

Habe euch das mal unterstrichen wo das steht. Habe auch derletzt das Mäusebild hochladen wollen und es ging nicht. Kleiner gemacht, jedesmal und es ging trotzdem nicht und dann habe Ich dieses Fitzelchen gelesen und seitdem klappt bei mir alles bestens. Achtet da am besten drauf und schwupps, Ist euer Problem gelöst. :)

1 Person gefällt das.
  10. Landstreicher

Ja, musste jetzt auch die KB ganz doll runterschrauben, bis es funktioniert hat. Nen bisschen doof, aber naja :/

11. joe

joe smile

Ein 600x400 Pixel großes Bild lässt in relativ guter Qualität mit bis zu 130kb abspeichern. Ich denke nicht dass diese Vorgabe der Dateigröße zu klein ist.

12. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Doch, manchmal schon :p

2 Person(en) gefällt das.
  13. sweetvelvetrose

ich hatte ds nun bei meinen PNG dateien nun schon sehr oft ... das nervt ... hatte ich früher nicht ??? :( woran liegt das auf einmal ?

14. joe

joe smile

Das liegt hieran:

1 Person gefällt das.
  15. sweetvelvetrose

ja ja das ist mir klar aber vorher ( noch vor paar tagen konnt ich auch PNG´s hochladne ohne probleme ka woran das liegen soll ... )

Diese Seite empfehlen