[Galerie] Keinen Speicherplatz mehr?!

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Landstreicher, 17 Nov. 2012.

  1. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

    Hi :)
    Ich wollte gerade den Zwischenschritt für mein gemaltes Pferd hochladen, habe also ein Screenshot davon gemacht und auf Paint.NET auf 600 x 400 verkleinert und dann wollte ich das eben hochladen, dann stand da aber, als ich "Hochladen" klickte, folgendes:​
    [background=rgb(243, 227, 230)]
    Fehler Du hast keinen Speicherplatz mehr um etwas hochzuladen[/background]

    Was ist da los? D:​

    LG, Land​
     
  2. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    Das gleiche Problem hab ich auch.
     
  3. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Vllt habt ihr das Album schon voll?
     
  4. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

    Nein, habe auch ein neues erstellt, da war das gleiche. Außerdem hab ich da nur 15 Bilder. ;D
     
  5. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    eventuell ist das bild zu gross, denn ich hatte mal was ähnliches, hab dann die quali runtergesetzt dann ging's
     
  6. Wolfszeit

    Wolfszeit Wolf

    habe auch dieses problem
     
  7. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    dann ist die datei vom bild zu groß in veringerter qualität abspeichern dann passt es wieder ;) hatte ich auch vor kurzem
     
  8. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    ich hab die qualität verringert, das bild verkleinert und es ging trotzdem nicht...

    E: hat funktioniert.
     
  9. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Auf dieses Thema habe Ich gewartet. *grins*
    Hatte das Problem die letzte Zeit auch desöfteren und habe jetzt herausgefunden wieso. Wenn Ihr, wie Ich, die Bilder in Photoshop verkleinert und speichert, habt Ihr die Qualität des Bildes, vielleicht genauso wie Ich, auf Sehr Hoch eingestellt. Diese Einstellung treibt die KB des Bildes in die Höhe. Ihr müsst beim Hochladen darauf achten, wieviele KB euer Bild hat damit das Hochladen Problemlos verläuft. Dabei reicht es nicht die Maße des Bildes herunterzuschrauben, sondern die Qualität muss verringert werden.

    [​IMG]

    Habe euch das mal unterstrichen wo das steht. Habe auch derletzt das Mäusebild hochladen wollen und es ging nicht. Kleiner gemacht, jedesmal und es ging trotzdem nicht und dann habe Ich dieses Fitzelchen gelesen und seitdem klappt bei mir alles bestens. Achtet da am besten drauf und schwupps, Ist euer Problem gelöst. :)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

    Ja, musste jetzt auch die KB ganz doll runterschrauben, bis es funktioniert hat. Nen bisschen doof, aber naja :/
     
  11. joe

    joe smile Staff

    Ein 600x400 Pixel großes Bild lässt in relativ guter Qualität mit bis zu 130kb abspeichern. Ich denke nicht dass diese Vorgabe der Dateigröße zu klein ist.
     
  12. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Doch, manchmal schon :p
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    ich hatte ds nun bei meinen PNG dateien nun schon sehr oft ... das nervt ... hatte ich früher nicht ??? :( woran liegt das auf einmal ?
     
  14. joe

    joe smile Staff

    Das liegt hieran:

     
    1 Person gefällt das.
  15. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    ja ja das ist mir klar aber vorher ( noch vor paar tagen konnt ich auch PNG´s hochladne ohne probleme ka woran das liegen soll ... )
     

Diese Seite empfehlen