günstig online shoppen bei Groupon

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 27 März 2012.

1. joe

joe smile Staff

Groupon scheint immer beliebter zu werden. Ich selber habe bei Groupon (Wikipedia Link) noch nicht eingekauft, aber ich kenne einige Leute die immer mal wieder bei Schnäppchen zuschlagen.

Kennt Ihr Groupon, und habt Ihr dort schon mal was gekauft? Welche Erfahrungen habt Ihr mit Groupon gemacht?

Groupon soll für Schnäppchen Jäger interessant sein. Denn dort gibt es Rabatt Angebote bis zu 70% für Dienstleistungen und Produkte in verschiedenen Städten und Regionen.

2. miep

miep Neues Mitglied

Also mein Freund kauft da viel. Bei Geschenken wird immer erstmal da geguckt. Er ist auch total zufrieden damit.

3. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Ich hatte damals (aus Dummheit und Unwissenheit ^^) Groupon abboniert. (halt e-mail ect. angegeben) Angebote waren eig. ganz "nett" - in der Zeit (von bis zu 1 Jahr xD) gab es allerdings nichts interessantes bei mir in der Umgebung. Zudem wurde ich jeden Tag mit bis zu 5 Mails von Groupon zugespamt ô.Ô nochmal tu ich mir das nicht an.

4. joe

joe smile Staff

Die Angebote scheinen mir auch immer recht günstig. Die Werbemails kann man deaktivieren, so weit ich annehme.

5. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ich muss ganz ehrlich sagen, Ich war gestern mal in dem Shop und das ist eine reichliche Verarsche teilweise. Ein Armband für 18€ Schnäppchen, Vorher hätte es wohl 60€ gekostet, auf der Originalseite kostete es aber 24Pfund. Ziemliche herrscherei. Die Angebote von Groupon was die Angebote betrifft guck Ich aber auch gern an. Hab mir mal einen Gutschein ergattert bei dem Mann ein 30€ Wandtattoo für 10€ bekommen hat. :)

6. Milena123

Milena123 Craaazyyy

Meine Mom hat Groupon und ist zufrieden es lohnt sich und es gibt wirklich tolle Schnäppchen

7. Janalein

Janalein Neues Mitglied

Hallo,

ich kenne Groupon nicht persönlich, aber ich habe schon Berichte gelesen und von anderen gehört das man da ganz schon über das Ohr gehauen werden kann.
    Ich kaufe bei Amazon oder bei Firmen direkt. Schnäppchen hin oder her.

LG

Diese Seite empfehlen