Gästen "verbieten" bestimmtes Thema aufzurufen?

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Fallobst, 14 Mai 2012.

  1. Fallobst

    Fallobst Bekanntes Mitglied

    Hallo,

    habe momentan Probleme mit einem Stalker.
    Bei den Blogs habe ich schon eingestellt, dass Gäste sie nicht mehr aufrufen dürfen.

    Geht das bei Themen auch?
    Wollte in einem Thema bei "Tiere" von meinem Leben mit Fuchur berichten, würde das aber in einen Blog ummünzen, wenn man dort nichts dergleichen einstellen kann.

    Vielen lieben Dank für die Antwort :)
     
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Hey:)
    Ich glaub nicht das man da selbst einstellen kann, aber die ganzen Gäste, stalken wirklich alle Themen die Teilweise von 2007 oder so sind. Aber das was du vorhast ist auch eine Idee :)
     
  3. Also ich werde eh keine Themen über mein Leben mehr eröffnen da es wirklich jeder sehen kann... Wäre dafür das Joe das so einstellt das es ähnlich wie bei Face ist , man also keine Tehmen & User mehr sehen kann. Genau so wie es heißt man kann als Gast keine Galarie mehr aufrufen , über Google aber findet man alle Bilder ect. ganz einfach...
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    @Nini das ist so eine Sache die mich schon öfter gestört hat. Muss Stöbbl oben auch zustimmen. Man kann nicht mehr wirklich in den Öffentlichen Themen was schreiben weil es jeder lesen kann. Ebenso bei den Bildern, das wird schon einen Grund haben wieso so viele die Bilder mit Wasserzeichen versehen. Mir selber ist das nämlich auch schon passiert, das jemand nach meiner ehem. Pflegebeteiligung gegooglet hat, Bilder von Joelle geklaut hat und in einem anderen Forum benutzt hat. Zumal Google ja wirklich jeden Tag auf Joelle ist.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Ist nicht jeder selbst dafür verantwortlich, wenn er was ins Netz stellt?! Selbst wenn man es löscht, kann man es wiederfinden - und zwar ganz einfach. Also wie gesagt: Jeder sollte selber entscheiden, ob er Privates ins Netz stellt und wenn Ja: was. Denn es kann ja dann wirklich jeder lesen, selbst die von denen man es nicht will ;)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. CAMARGUE95

    CAMARGUE95 Neues Mitglied

    Ich musste 5x überlegen bis ich die Frage richtig verstanden habe :DD
    Ich glaube es gibt einige Bereiche, die nur für Mitglieder zugänglich sind. Log dich einfach mal aus und guck nach ob der Bereich Tiere auch dazu gehört. :) Ist vll die Beste Lösung??

    Ansonsten schreib's wirklich lieber als Blog :)
     

Diese Seite empfehlen