Das Thema dieses Wettbewerbs ist Schöne Erinnerung Regeln: - Das Foto muss von dir fotographiert sein - überweise das Startgeld (3 Joellen) an deivi - Zahlungsgrund: 'FW 188' - halte dich an die Themenstellung des Fotowettbewerbes - das Foto darf nicht größer als 800x800 Pixel sein - das Foto darf nicht kleiner als 400x400 Pixel sein - Fotodaten müssen angefügt sein - dein Benutzername muss auf dem Foto verzeichnet sein - Das Bild darf keine Collage sein! Fotodaten: - Fotografiert von: [dein Benutzername] - Name des Fotos: - Fotobeschreibung: - Fotografiert am: - Kamera: Überwiesen haben: -Lunalina -adoptedfox -Veija
Fotodaten: - Fotografiert von: Lunalina - Name des Fotos: Cologne Pride 2016 - Fotobeschreibung: Zusehen ist meine Freundin am Rhein in Köln, letztes Jahr nach dem wir das erste mal auf dem Christopher Street Day waren. Eine unglaublich tolle Erinnerung und ich hoffe, wir können dieses Jahr wieder dort hin. - Fotografiert am: 3.7.2016 - Kamera: Sony a3000
adoptedfox "Man ist erst dann nicht mehr da, wenn man vergessen wurde!" Wenn ich noch einmal mit meiner Oma und meinem Opa sprechen könnte, würde ich Ihnen für Ihre Liebe und Zeit danken, denn die schönsten Erinnerungen aus meiner Kindheit sind die, die ich mit den beiden verbrachte. 08.03.1998 Original: Olympus Fotoapparat // Neu festgehalten mit iPhone 6S
Fotodaten: - Fotografiert von: Veija - Name des Fotos: Schneckenhausen - Fotobeschreibung: Zu sehen eine von drei Weinbergschnecken, die ich heute im Garten gefunden habe. Da kamen Erinnerungen hoch!! Als Kind hatte ich gefühlt 100 Schnecken gehabt und sie auch fleißig gezüchtet- ganz zum Leidwesen meiner Mutter und ihres Salates, der zur Fütterung meiner "Haustiere" herhalten musste. - Fotografiert am: 13.05.17 - Kamera: Canon EOS 1100D