1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[FW 180] Dressurreiten

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von deivi, 16 Juli 2016.

?

Welches Foto soll gewinnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 Okt. 2016
  1. Peace and Consistency - BearBrook

    41,2%
  2. Takt - Veija

    58,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Das Thema dieses Wettbewerbs ist Dressurreiten

    Regeln:
    - Das Foto muss von dir fotographiert sein
    - überweise das Startgeld (3 Joellen) an deivi
    - Zahlungsgrund: 'FW 180'
    - halte dich an die Themenstellung des Fotowettbewerbes
    - das Foto darf nicht größer als 800x800 Pixel sein
    - das Foto darf nicht kleiner als 400x400 Pixel sein
    - Fotodaten müssen angefügt sein
    - dein Benutzername muss auf dem Foto verzeichnet sein
    - Das Bild darf keine Collage sein!

    Fotodaten:
    - Fotografiert von: [dein Benutzername]
    - Name des Fotos:
    - Fotobeschreibung:
    - Fotografiert am:
    - Kamera:

    Überwiesen haben:
    -BearBrook
    -Jackie
    -Veija​
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Okt. 2016
    Veija gefällt das.
  2. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    [​IMG]

    BearBrook

    Peace and Consistency

    Auf einem Turnier vor einigen Jahren geschossen, ist dies das passendste Foto, das ich zur Dressur bieten kann. Es zeigt ein Team. Das Pferd lauscht, der Reiter führt. Kein weit aus dem Maul gezogenes Gebiss, keine Kandare, keine Sporen oder Gerte und keine Rollkur. Das ist meine Auffassung von Dressur.


    2007 | Canon Eos 400D
     
    Tassila, Bracelet, Sosox3 und 4 anderen gefällt das.
  3. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Ich bin mal so frei und frage einfach hier nach: in den Regeln steht nichts von Bearbeitung des Bildes. Ist das erlaubt? Wie viel? Ist Bearbeitung komplett verboten?
    (Ist keine Kritik an dir Bear, aber musste ich grade einfach fragen weil dein Bild bearbeitet ist xD (man beachte den hintern))
     
  4. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Das ist nicht bearbeitet Veija, das war von einem Baum im Vordergrund/an der Seite. Es ergäbe für mich auch keinen Sinn da so nen Farbklecks selber drauf zu malen. x'D
     
  5. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Ja ich dachte auch schon dass du so nen Quatsch da nicht extra gemacht hast xD
    Sieht nur so komisch aus, deshalb wollte ich mal generell nachfragen :)
     
  6. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Bearbeitung ist nicht verboten. Ich denke die meisten ändern doch was nachträglich an Schärfe, Sättigung und Kontrast. Schwarz weiß ist ja auch in Ordnung wenn das jemand besser findet oder wenn Kleinigkeiten weg retuschiert werden. Zu sagen wie viel erlaubt ist, ist immer schwierig aber ich gehe davon aus dass keiner sein Bild bis zur Unkenntlichkeit bearbeitert :D Von daher finde ich solange es in einem gesunden Rahmen bleibt ist Bearbeitung bei Fotos völlig normal.
     
    Veija, Samarti und Eddi gefällt das.
  7. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    [​IMG]

    Fotodaten:
    - Fotografiert von: Jackie
    - Name des Fotos: Gebisslose Dressurprüfung
    - Fotobeschreibung: Haflinger, welcher mit einem Halsring gebisslos (Naja xD) geritten wird.
    - Fotografiert am: 15. September 2016
    - Kamera: Sony a37​
     
    Loki, Veija, deivi und 2 anderen gefällt das.
  8. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    [​IMG]
    Fotodaten:
    - Fotografiert von: Veija
    - Name des Fotos: Takt
    - Fotobeschreibung: Auf dem Foto ist eine höhere Dressurkür zu sehen, welche mit Musik unterlegt war und dieses Pferd ist einfach nur einwandfrei im Takt der Musik gelaufen.
    - Fotografiert am: 10.07.2016
    - Kamera: Canon EOS 1100D​
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Okt. 2016
    Loki, deivi und Kirbeeh gefällt das.
  9. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Mach hier bald die Abstimmung :)
     
  10. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Abstimmung ist da. Sie endet nach 3 Tagen :)
     
  11. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Stechen :)
    Das Stechen endet in 3 Tagen
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen