Fussball

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von uschika, 19 Juli 2006.

1. uschika

uschika Guest

Wer ist euer Liblingsspieler?:confused:
    Meiner LUKAS PODOLSKI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:top: :top:

2. Steffi

Steffi Time to make a Move!

Du hast dieses Thema schon mal aufgestellt!!!!!!

3. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Nuno Valente von Portugal!!!

4. Windspiel

Windspiel Guest

Mehmet Scholl vom FC Bayern.
    (Ist aber schon ein etwas älterer Knabe und kommt meistens die letzten 10 min immer ins Spiel)

5. Soo

Soo Guest

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger von Bayern München!

6. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich hab keinen lieblingsspieler weil ich mich eh nicht für fußball interessiere aber bevor ich von soo und schaukelpferd erwürgt werde sag ich mal poldi*lol*

7. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

öhm... Ich bin auch kein Fussball-Fan und darum hab ich keinen Lieblingsspieler...

8. Flecki

Flecki isifiziert

Eindeutig Lehmann!!!! ;) IÚnd Klinsmann, auch wenn er kein spieler is

9. Windspiel

Windspiel Guest

Klinsmann war früher ja auch ein Spieler,und sogar ziemlich gut... besser wie Poldi,Schweini ect. hat er besser gespielt ;)

10. Flecki

Flecki isifiziert

ich weiß. desshlab finde ich es unglaublch schade dass er aufhört!

11. Windspiel

Windspiel Guest

Aber irgentwie ist das auch Verständlich,ich mein er hat ja eine Familie und jetzt nochmal 2 Jahre kaum zuhause sein...

und vor der WM hat ihn noch jeder niedergemacht mit seinen Endscheidungen...
    DA würde ich auch aufhören und er hat ja noch nichtmal einen Trainierschein er durften ja nur Nationaltrainer machen weil Löw einen hat/hatte.

12. Flecki

Flecki isifiziert

ja. das schon. wegen der familie. aber der is so ein cooler trainer!!!

13. Windspiel

Windspiel Guest

Naja jetzt kann man nix mehr daran machen.

Lehmann...,ich mag ihn nicht so auf der Linie ist er nicht gerade der Beste dagegen ist Kahn auf der Linie Top da lässt er zu 99% nie einen Ball rein und ich finde es sehr sehr schade das er in der Nationalmannschaft aufgehört hat,aber für seine Leistungen in der Nationalmannschaft wird er immer bei uns im Herzen sein...

Mich würde es auch noch intressiren wer Torwart macht,wenn Lehmann auch aufhört (der wird ja demnächst 37),Hildebrand?!Rensing wird gute Chancen haben (2. Torhüter beim FC Bayern und ist wirklich super ich würd sagen ein 2.Kahn)

14. Flecki

Flecki isifiziert

ja. kahn ist auch gut, find aba totzdem lehmann cool. wenn kehmann UND kahn drau0en sind, dann gib es so schnell keinen, der die beiden überbieten könnte

15. Windspiel

Windspiel Guest

Da wäre ich mir nicht so sicher...,ich sag nur Rensing Rensing (21-Jahre alt)

16. Flecki

Flecki isifiziert

ja. so schlecht is er nicht, aber ich werd die beiden echt vermissen

17. Windspiel

Windspiel Guest

Hast du Rensing überhaupts schonmal spielen sehen?
    Naja Lehmann jetzt nicht so,weil ich den eh nicht so oft sehe vielleicht bei Deutschland spielen oder Champions League.Aber Kahn umso mehr ich sehe den ja jedes Wochende im fernsehen /Stadium.

Aber für mich wirds wahrscheinlich sehr sehr traurig,wenn Scholl aufhört (Mehmet Scholl 4Ever)

18. Flecki

Flecki isifiziert

ja schon, er ist super, ja, aber ich bin nicht so sein fan.

19. Windspiel

Windspiel Guest

Sry aber irgentwie kann ich mit den Beitrag nix anfangen:eek: :(

20. Flecki

Flecki isifiziert

ich meine Rensing

Diese Seite empfehlen