Fuck ... Was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Alf, 5 Juni 2012.

1. Alf

Alf Neues Mitglied

Hallo,
    Also, ich habe folgendes Problem. Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht, wegen eines anderem Jungen in den ich mich verknallt habe ... Dies habe ich meinem Ex ehrlich gesagt. Er hat es ganz cool akzeptiert, und nur gesagt "Okay, dann glaube ich, es ist besser so ..." dafür bin ich ihm soo dankbar. Er wirkt auch nicht sonderlich verletzt. Wir chatten und soweiter aber nur auf kumpel Basis. Er kennt den Typen in den ich bin, und geht immer noch so freundlich mitnahm um wie vorher.
    Nur wie Sage ich es dem Typen das ich in ihn verknallt bin ... Und ... Wie erkläre ich ihm das ich nur wegen ihm mit meinem Ex Schluss gemacht habe? Was ist, wenn er mich überhaupt nicht mag.
    Er lächelt mich an, hilft mir, etc. Ist das ein gutes Zeichen?

Xoxo
    Alf

2. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

Sorry.. Aber jetzt mal ehrlich. Mich laecheln zig Typen pro Tag an? ;D
    Das hat nichts zu bedeuten, sorry xD

1 Person gefällt das.
  3. Converse

Converse ♥.Megaglücklich vergeben.♥

Geh die Sache langsam an ;)
    Es kommt nämlich richtig schlecht und aufdringlich rüber wenn du auf den zugehst und ihm "Ich liebe dich und ich habe mit meinem Freund für dich Schluss gemacht!" an den Kopf knallst, da wird er entweder herzlich drüber lachen oder ernsthaft Angst vor dir bekommen und sich fragen was du denn für eine bist. :D

Keine Ahnung wie gut ihr euch kennt..
    Aber chatte ihn am besten Mal auf Facebook oder so an, da fällt es einem meistens leichter sich 'anzufreunden' oder wenigstens ein bisschen kennen zu lernen. Wenn er nett ist und dir z.B. Fragen stellt, Komplimente macht und du merkst dass er dich mag und du ihn nicht nervst oder so, kannst du ja mal ein Treffen vorschlagen.. Ihr könnt euch ja in der Schule erstmal auf dem Pausenhof treffen und wenn es passt, dann vielleicht mal mit gemeinsamen Freunden bowlen gehen und wenn ihr euch besser kennt gemeinsam ausgehen. :)

Wichtig ist nur dass du nicht den Eindruck vermittelst, als seist du leicht zu haben- da lässt er dich spätestens nach einer Nacht fallen, glaub mir :rolleyes:
    Besser du bist einfach du selbst.. Aber auch bitte nicht überfreundlich und eine ständige Ja-Sagerin.. Eigne Meinung und Charakter kommen bei Jungs immer guuut an ^_^

1 Person gefällt das.
  4. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ich denke es ist keine gute Idee gewesen sich wegen solcher Anzeichen von deinem Freund zu trennen, denn was machst du wenn der andere nur eine Freundschaft mit dir will? Das wirst du bereuen... Fang einfach an mit Ihm zu reden und wart ab was dein Herz dann sagt und sag es Ihm dann einfach. :)

5. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Ich würde sagen du verabredest dich einfach mit ihm, ihr unternehmt öfter mal was zusammen und du erklärst dich dann irgendwann. Und wenn er nicht das gleiche für dich empfindet dann ist es ebenso. Dann bist du eben single. Man muss doch nicht auf SchießMichTod unbedingt einen Freund haben.

6. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Wie kannst du sowas nur sagen? Die Jugendlichen sterben doch heutzutage schon mit 20, wusstest du das noch nicht? :D

5 Person(en) gefällt das.
  7. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Achsoo, na dann ist das was anderes das wusste ich nicht :D
    Na hoffentlich gilt das nicht für mich, ich möchte gerne noch länger als ne Woche leben ^^

8. dori

dori Neues Mitglied

Na immerhin war sie ehrlich zu ihm. Aus Gewohnheit würden jetzt viele erst dann Schluss machen, wenn schon was neues läuft.

9. Parole

Parole Aktives Mitglied

ja stimmt, hab auch nur noch 4 JAhre :'D *lach*

10. Rebsiboehnchen

Rebsiboehnchen Mitglied

Lass dir Zeit, Unternimm was mit ihm und nach und nach kommt dass dann... Ich selber habe NULL Erfahrung, aber du kannsts ja mal versuchen...

Diese Seite empfehlen