Fuchsfeld

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von 99Cowgirly99, 7 März 2012.

Also... da ja jetzt alles weg ist sag ich mal wir spielen jetzt einfach so weiter^^
    Also:
    sosox3
    niolee
    Friese
    ich :)

also wir sind ja grad im Stall, also Isabelle und Felix, nici und Friese ihr seid ja im Haus gell?
    viel Spaß!

1. niolee

niolee R.I.P Willi

nee,Leo ist mit Chris beim ausreiten :D

Leonie

Ich trieb Missy mit den Schenkeln, damit sie in den Schritt ging.

2. Felix:
    Ich seufzte glücklich und sattelte Donna.

3. Friese

Friese Moderator

Chris
    Ich ritt weiter und sah mich um.

4. niolee

niolee R.I.P Willi

Leonie

"Hier bin ich!",lachte ich und winkte Chris her.

5. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Isabelle:

Ich sah erst die gesattelte De Luxe an und dann meinen Traumboy. "Bist du fertig?", fragte ich nett.

6. Friese

Friese Moderator

Chris
    Ich ritt zu ihr und grinste dann.

7. niolee

niolee R.I.P Willi

Leonie

"Ich liebe dich!", kam es mir heraus.Ich war so glücklich, denn ich hatte das beste Pferd der Welt und den besten Freund

8. Friese

Friese Moderator

Chris
    "Ich dich auch" meinte ich und sah sie dann verliebt an.

9. Felix:
    "Klar!" ich stieg auf und ritt Donna aus dem Stall. Glücklich und total verliebt schaute ich Isabell an.

10. Sosox3

Isabell:

"Na dann los", sagte ich fröhlich und trieb De Luxe ein wenig. Ich sah seinen Blick und musste lächeln."Kann De Luxe spinnen?" fragte ich neugierig.

11. Felix:
    "Sie ist manchmal etwas dickköpfig, aber sonst... sie liebt Geländereiten!"

12. Sosox3

Isabelle:

"Na dann, in welcher Sparte Western ist sie denn ausgebildet?", fragte ich und sah ihn an.

13. Felix:
    "Oh je, keine Ahnung" ich kratzte mich am Kopf und dachte nach. "Ich glaub so überall ein bisschen. Grundausbildung halt"

14. Sosox3

Isabell:

"Asoo , okay ",sagte ich. Ich kürzte die Zügel und band sie um das Horn und so das es fest hielt. Ich trieb und trieb bis sie schließlich im Galopp war und breitete dann meine Arme aus.

15. Felix:
    ich lachte und ließ Donna uch galoppieren. Ich war nicht so sicher im Sattel wie Isabelle, genoss es aber trotzdem!

muss off :*

16. Sosox3

Isabell:

Ich sah Felix kommen und sah seine Freude im Gesicht. Ich lächelte.

ok bb :*

17. felix:
    Nach einiger Zeit parierte ich Donna durch. "Das war klasse!"

18. niolee

niolee R.I.P Willi

Leonie

Ich ritt mit Missy durch das Feld und die Sonne stand schon über mir.Die Vögel zwitscherte und sangen fröhlich.Der Wind war sanft und erfrischend.Nach einiger Zeit im Schritt ließ ich die Zügel fallen, Missy lief weiter, und zog meinen Pullover aus.Nun saß ich mit einem weißen Spaghetti-Träer auf dem Rücken meiner kleinen Missy.Leider sah es bisschen komisch aus, wenn ich auf einem Pony reite, denn ich werde wohl bald zu groß für meine Missy sein...

19. Sosox3

Isabella:
    "Da hast du recht", lächelte ich und parierte De Luxe zum Schritt.

Diese Seite empfehlen