wer ist euer Lieblingsfußballer?Meiner ist Lukas Podolski,David Backham und Kevin Kurany Aber auch Ballack ist cool Und der letzte Phillpi Lahm
poldi, schweini sind die besten klose und lahm sin auch gut ballack, frings und die andren sind aber auch net schlecht...... +Lehmann
Poldi und Schweini!!!!!!!!! Das sind die besten!!!!!!!!!!!!! (das bald in einer mannschaft muss man sich wegdenken, sind sie ja jetzt) Ballack ist auch gut! Lahm mag ich nich, der is irgendwie komisch! Lehmann hasse ich........ Und den Miroslav hasse ich auch, aber bei Deutschland:Costa Rica, war ne freundin da und da haben wir uns die ganze zeit über miroslav kaputt gelacht und jetzt ist das so ne ver*****e! MIROSLAV 4-ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top: :top: :top: :top: :top:
Hmm also diese ganze Bundesiga und so finde ich eigentlich zum Einschlafen!! Aber ich habe mir jetzt auch mal ein bisschen Fußball angesehn im Fernsehn wegen der WM halt.... Naja ich bin eher nicht so der Fan! Aber das kann natürlich auch Spaß machen :top:
Also meine sind David Odonker,er ist ein super Spieler und ist super schnell!!! Meiner Meinung nach einer der besten von den Deutschland Spielern. Phillip Lahm Und natürlich der allerallerbeste Spieler den es gibt /gab Mehmet Scholl Einfach klasse dieser Spieler,Klinsi hätte ihn wirklich zur WM mitnehmen müssen,da er wirklich eine große Stütze wäre.
du siehst ja, die anderen finde die auch toll und normalerweise sind die alle viel besser, aber bei dem spiel war das sowieso alles anders! :top:
Naja die 2 sind schon gut,aber es gibt schon bessere.Aber jetzt sind ja die 2. zusammen in einer Mannschaft FC Bayer4ever