ich mag fussball nicht ich frage mich wie alle so verückt danach sein können. ich mag fussball nicht, spiele natürlich dann auch kein fussball, und habe keine karten für die wm
Ich mag Fussball auch nicht... Und verstehe auch gar nicht wieso alle so nach dieser Kickerei verrückt sind. Da sammeln alle diese Kärtchen, im Fernseher ist nur Fussball los... =(
im mom bin ich total Fußballverrückt! das liegt glaub ich an der WM und den Stickern! karten hab ich keine!
Sammeln tu ich auch nicht...das finde ich so albern!man kauft sich die und nach ein paar jahren schmeißt man sie in dir tonne...wo is da der sinn ?!
doch ich sammle! :top: bei uns sammelt fast die ganze klasse, wenn man da schon nicht mitsammelt, ist man schon fast außenseiter! :top:
Jaaa....Fußball is super! Haben aber leider auch keine Karten für die WM. Hoffentlich kommt Deutschland weiter und scheidet nicht schon in der Vorrunde aus ! L.
Ich war vor kurzem der meinung das es keinen Sinn macht wenn alle einem Ball hinterherrennen, aber jetzt hat sich meine Meinung geändert weil ich jetzt in einer Mädchenmannschaft bin *g*
ich bin eigentlich auch kein fussballfan...was sind das für verrückte die einfach nur einem ball nachrennen?!?!