1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fußball

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Coolgirl, 3 März 2008.

?

Mögt ihr Fußbal

  1. Ich spiele Fußball

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich spielte Fußball

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich liebe es

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich hasse es

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Coolgirl

    Coolgirl Neues Mitglied

    Ich spielte Fußball und jetzt hasse ich es
     
  2. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    Öhm... ^^ Was soll das Thema hier bringen?
     
  3. kokolabalon29

    kokolabalon29 Neues Mitglied

    Das wollte ich auch grad fragen...
    Also ich hasse Fußball auch!
     
  4. Michi

    Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

    Fußball find ich cool auch wenn das Thema en bissl unnützlich is
     
  5. Sweetheart

    Sweetheart Neues Mitglied

    ich find fußball auch mega cool!!! :)
    macht doch voll fun dat zu spielen!!!!
    also....ich liebe Fußball (das spielen und das zugucken im tv.......WERDER!!!^^)

    GLG.....SWEETHEART :D
     
  6. Sydney

    Sydney Melanie

    Ich spiel Fußball und ich mags!

    Warum magst dus nicht mehr?
     
  7. Avalon

    Avalon Neues Mitglied

    ich spiel ab un an mal.....ich finds iwie lustsch........:)
     
  8. Ente

    Ente Guest

    ich spiels und liebe es! xD bin aber nur in nem kleinen verein mit gemischten mannschaften ^^ macht mehr spaß...da spielen leute von 14- 40 mit xD es ist zwar sau schwer gegen sone 20-30 jährigen kerle zu spielen aber hier halt die einzige möglichkeit, es gibt kein frauenteam ausser das vom vfl und die trainieren viermal die woche, dazu ist mir das nicht wichtig genug xD
     
  9. Leeena

    Leeena Neues Mitglied

    ich spiel in der Mädchenmanschaft....ich liiebe es...
     
  10. sun-run

    sun-run ♥Sunrise Avenue♥

    Wir spielen es ab und zu in der Schule im Sportunterricht. Dort find ich es eig ganz ok. Aber jede Woche.... Nä
     
  11. Smartiie

    Smartiie Neues Mitglied

    ich spiel fußbal xD is auch ganz cool^^
    eigmeega cool xD
     
  12. Frauke

    Frauke Neues Mitglied

    ich liebe fußball aber nur beim zugucken
     
  13. Sweety2007

    Sweety2007 Guest

    Ich spiel gerne Fußball auch wenn ichs nich kann xDD
     
  14. Safer

    Safer Neues Mitglied

    naja also ich spiele im verein inner mädchenmannschaft also eig mag ich fußball auch aber es kommt immer auf die Situation an oder??? Ich spiele selber gerne Fußball aber ich hab kein Bock so alten Knackern zb beim Fußball zu zu guggen...
    nichts gegen die National elf oder Bundesliga aber ich hab zb keine lust auf alte herren liga oda so...
     
  15. Fairy

    Fairy Neues Mitglied

    Ich kann es nicht un mag es auch nicht besoners, würde es jedenfalls nicht freiwillig machen.^^
     
  16. sahneschnittchen

    sahneschnittchen Aktives Mitglied

    I Love football.
    Tuesdays I play football and Thursdays,too.
    --------------------------------------------------------------
    Übersetzung:
    Ich liebe Fußball.
    Dienstagas spiele ich Fußball und Donnerstags auch.
     
  17. joe

    joe smile

    Fussball ist eine schöne Mannschaftssportart. Beim Fussball kann man sich viel bewegen und das Team ist entscheidend daher kann ich allen empfehlen Fussball zu spielen. :) Es ist übrigens kein Männersport. ;)
     

Diese Seite empfehlen